Hallo @Suzana1605 ,
herzlich Willkommen in der Community und danke für deine Anfrage.
Mittlerweile ist ja etwas Zeit vergangen. Hast du nun eine Bestätigungsmail erhalten?
Es lohnt sich auch einen Blick im Spam-Ordner zu werfen. Vielleicht liegt sie unbemerkt dort?
Ich empfehle dir sonst den iPhone 14 Thread hier in der Community.
Der Thread beinhaltet nämlich alle Fragen und Antworten zu aktuellen iPhone 14 Bestellung.
Aber damit du nun nicht alles durchlesen musst, die kurze Antwort
FAQ-Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 14, iPhone 14 Plus, iPhone 14 Pro, iPhone 14 Pro Max hat o2_Michi hier toll erläutert.
Zur SIM-Karte: Es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass diese zuerst versendet wird.
bs0 schreib ja schon: Die SIM-Karte gehört zum Mobilfunkvertrag und hat mit dem Handyvertrag nichts zu tun
Weil hier die Frage bereits aufkam:
Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagenproblem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt
Gerne kannst du dich bei uns melden, wenn noch Fragen offengeblieben sind.
Wenn du aber ganz Fix Informationen zu deiner Bestellung brauchst kannst du dich auch bei unseren Kolleg:innen im Chat oder an der Hotline wenden.
Viele Grüße, Matea