Hallo
Ich bin eine neue O2 Kundin. Und bevor es richtig los geht bin ich jetzt schon verzweifelt und mehr als bverärgert und enttäuscht!!!!!
Ich bin im Moment sehr verzweifelt, da ich einen anderen vertrag bekommen habe als der mir vom Verkäufer am Telefon verkauft wurde und der mir auch per Mail bestätigt wurde. Erst als die Rechnungen kamen, stelle ich aber fest, dass der handyvertrag nicht der GRow mit 40 GB ist, sondern ein einfacherer(aber dafür teurer, is klar) mit 20 G und auch mein DSL anschluß bekomme ich nicht zum Kombipreis. Ach und für das Telefon, das eigentlich (das übigins immer noch so beworben wird ) im Momatspresi enthalten ist, muss ich jetzt auch die Raten zahlen! Die wiederufsfrist läuft heute aus. Aber ich möchte ja eigentlich nicht widerrufen, da ich 1. das Handy schon nutze und ich ansonsten mit dem Angebot zufrieden bin.
Ich versuche auch schon seid Tagen im Kundencenter anzurufen aber entweder warte ich 30 min oder ich warte 10 Minuten, werde aber während des Telefonats aus der Leitung geworfen….
Da ich aber für alles was ich bestellt habe auch eine Bestätigung Mail bekommen habe, müsste dass doch eigentlich noch zu ändern sein, oder?
Hat hier irgendjemand eine Lösung meines Problems? BITTE
Mit freundlichen Grüßen