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Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus immer noch nicht gebucht/verrechnet


Hallo, 

ich habe Ende 2021 einen Vertrag mit Wechselbonus abgeschlossen, der zum 15.01.22 aktiviert wurde. Die Portierung der Rufnummer erfolgte fristgerecht innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsbeginn. Zu Beginn stand auch in der App, dass ich für den Wechselbonus berechtigt bin, das war dann weg. 
im Mai chattete ich mit einer MA des Kundenservice zu diesem Thema und sie sagte mir zu, dass der Wechselbonus ab der nächsten Rechnung verrechnet werden würde! Bis heute! wurde der Wechselbonus nicht verrechnet!

Ich bitte um Prüfung und entsprechende Korrektur. 
Vielen Dank

Grüsse, CK

Lösung von o2_Vivian

Hallo @C.K.1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du einen Vertrag bei uns abgeschlossen und deine Rufnummer mitgebracht hast. 💙

Es tut mir leid, dass der Wechselbonus nicht abschließend aktiviert wurde und du ihn bisher nicht erhalten hast. Ich habe die Aktivierung des Wechselbonus für dich veranlasst, damit du ihn dann auch zukünftig erhältst. 

Für die bisher fehlenden Monate habe ich eine Guthabenbuchung für dich angefordert. Sobald diese erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. 

Bitte sag dann noch einmal kurz Bescheid, ob alles geklappt hat wie gewünscht. 

Viele Grüße

Vivian 

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8 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27586 Antworten
  • 20. August 2022

Welchen Tarif? Welche Rabatte? Von welchem Anbieter hast du portiert? 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. August 2022

O2 free L Boost

Keine Rabatte auf den Tarif, 100€ Wechselbonus

portiert von Vodafone 

Dass ich für den Wechselbonus berechtigt bin, wurde ja im Chat mit der MA des Kundenservice bestätigt und die Verrechnung mit der nächsten Rechnung zugesichert, nur ist bisher keine Verrechnung erfolgt


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27586 Antworten
  • 21. August 2022

Warte bitte hier x-14 Tage. Dann schaut sich ein o2Mod das an 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. August 2022

Danke für die schnellen Antworten @Bollermann 😊

die Geduld kann ich jetzt auch noch aufbringen 😊


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • Lösung
  • 30. August 2022

Hallo @C.K.1,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich freue mich, dass du einen Vertrag bei uns abgeschlossen und deine Rufnummer mitgebracht hast. 💙

Es tut mir leid, dass der Wechselbonus nicht abschließend aktiviert wurde und du ihn bisher nicht erhalten hast. Ich habe die Aktivierung des Wechselbonus für dich veranlasst, damit du ihn dann auch zukünftig erhältst. 

Für die bisher fehlenden Monate habe ich eine Guthabenbuchung für dich angefordert. Sobald diese erfolgt ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail. 

Bitte sag dann noch einmal kurz Bescheid, ob alles geklappt hat wie gewünscht. 

Viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo @C.K.1,

ich wollte noch einmal kurz hören, passt nun alles? 

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was für dich spannendes dabei. 😊

Hab ein schönes Wochenende! 😉

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. September 2022

Hallo Vivian, 

 

vielen Dank für Deine Unterstützung.

Ich habe inzwischen auch via Mail die Bestätigung der Gutschrift der bisher fehlenden Monate sowie die Aktivierung des Wechselbonus für die kommenden Rechnungen erhalten. 
 

viele Grüße und ein schönes Wochenende 

CK


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 5. September 2022

Hallo @C.K.1,

super, vielen Dank für deine Rückmeldung!  👍😊

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn weitere Fragen auftreten sollten. 

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche! 

Viele Grüße

Vivian


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