Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Priority Gewinnspiele. Kann nicht alle Gewinnspiel Auflösungen sehen.


Hey, ich hab im Mai bei den O2 Priority Gewinnspielen mit gemacht. Kann aber nur ein Teil der Gewinnspiel Auflösungen sehen, in der O2 App und auf der Homepage.

 

Macht ja wenig Sinn mit zu machen wenn man die Auslösungen nicht zu sehen bekommt.

 

Am Telefon bei der O2 Hotline werde ich die ganze Zeit nur Rum gereicht und weiter verbunden, keiner kann mir weiter helfen..

 

Wurden die nicht angezeigten Gewinne garnicht ausgelöst?

 

Kann mir da ein Supporter von O2 oder jemand aus der Community weiter helfen?

 

✌🏼

10 Antworten

TeufelEnergy
Star
Forum|alt.badge.img+1

Hey @xMoonrocks,

mir werden in der Tat mehrere Gewinnspiele inkl. Auflösung angezeigt. Magst du mal ein Beispiel verraten, welches du nicht sehen kannst, aber wo du mitgemacht hast?

Ich hoffe, ich habe das soweit richtig verstanden.

 

Grüße


  • 0 Antworten
  • 8. Juni 2022

Hey @TeufelEnergy,

 

ganz deutlich kann ich mich ans E-Bike erinnern im Wert von 3.399€ sollten das gewesen sein, das bei den ausgeschütteten gewinnen garnicht dabei is..

 

✌🏼


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. Juni 2022

Hi, leider kann ich dich nicht mehr taggen und hoffe du verfolgst noch den Thread.
Konnte dein Anliegen gelöst werden. Sind die Sieger in der Zwischenzeit bekannt gegeben? 

LG
Michael


Priority. habe ich etwas verpaßt oder warum sehe ich keine Gewinner für das Trampolin oder alternativ outdoormöbel ( oder so etwas)von der Firma Kettler.Auslosung war für gestern oder.hat noch jemand info


Hi.das habe ich auch schon beobachtet das es keiner Auslosung gekommen ist.Das E-Bike glaube ich habe ich auch gesehen aber auch einen Pool von Bestway letzten Monat.Aber keine Gewinner oder Auslosung. Ja was geht denn hier ab.Tolle Preise ohne Gewinn oder sind alle Gewinner aus einem Namensbuch frei erfunden.Das geht nicht lange gut.

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt!


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2022

Hallo zusammen, 

ja die gleiche Frage stell ich mir schon länger, ich hab mal spaßeshalber bei allen Gewinnspielen letzten Monat teilgenommen! Es gab ein E-Bike von Pegasus, eine Bluetooth Box Teufel Rockster GO, einen Pool von Bestway, irgend ein Handy (?), ein Trampolin sowie eine Tischtennisplatte von Kettler und Konzertkarten VIP für das Deichbrand Festival. Manche dieser Gewinne sollen jedoch erst am 4.7. bekannt gegeben werden, daher warte ich mal noch ab ob die „angeblichen“ Gewinner bekannt gegeben werden und ob auch wirklich alles aufgelistet wird, oder ob dieses priority nicht doch nur ne Masche ist um Kunden zu fangen. Diese O2 Commuity ist ja auch nen Fake, vor 25 Tagen wurde die Frage gestellt und seit knapp einem Monat schafft es kein Mitarbeiter von O2 mal eine adäquate Antwort zu präsentieren ??? Schon arg auffällig …ein O2 Mensch hat zwar geantwortet, aber mehr als flüchtig …kann dich nicht taggen …mysteriös mysteriös 


Sandroschubert
Legende
Iaaan schrieb:

Schon arg auffällig 

Ja alles Verschwörung...


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 2. Juli 2022
Sandroschubert schrieb:
Iaaan schrieb:

Schon arg auffällig 

Ja alles Verschwörung...

Naja mit Verschwörung hat das wohl am aller wenigsten zu tun 🤪😂🤣 wie man auf so nen Sinnfreien Kommentar kommt?


Verschwörung , Fake , Betrug , würde nicht stattfinden die Verlosungen.

Die täuschen sich alle diese Menschen.

Wir sehen das nur nicht .

O2 spielt in einer paralellwelt ,in einem anderen Universum ,in einer anderen Zeit. Das ist alles.Die Lösung :

Wir brauchen alle ein neues Handy mit

5G ++ zum Einstieg minimum u. ein

Datenvolumen für mindestens 2 Lichtjahre.

Das ganze gibt's dann mit der Partnerkarte zufälliger weiße im o2 Shop, oder wieso heißen sonst die Handys Galaxy . Hä was , was geht ab.

Grüße die Community.

Schrauber112 


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 14. Juli 2022

Hallo zusammen,

genau wie bei Priority arbeiten auch hier in der Community Menschen mit ganz normal Hand und Fuß.
Ihr schreibt also definitiv nicht mit automatischen Antwort-Bots oder Sonstiges, sollte das die Sorge gewesen sein.

Generell ist es im Forum aber so, dass es ein Kunden-helfen-Kunden-Format ist. o2 Kund*innen helfen sich gegenseitig, wie unsere Community-Experten und auch o2_Moderator*innen (mit dem o2_ zu Beginn des Namen) beantworten und bearbeiten die einzelnen Threads. Dabei arbeiten wir von alt nach neu. Je nach Fragestellung usw. sind die verschiedenen Bearbeitungszeiten natürlich verschieden, daher kann keine adäquate Antwort gegeben werden zu wann eine Antwort von “offizieller” o2-Seite kommt. Dies scheint mir hier jedoch gewünscht gewesen.

Wenn ein Problem auftritt müssen wir natürlich zuerst erfragen wie gerade der Stand der Dinge ist, ob es noch Probleme gibt bzw. welche Probleme beobachtet werden.
Sollte es weiterhin ein Problem geben, dann schreibt uns gerne dazu um was genau es sich handelt (wichtig: präzise Beschreibungen, nur die wichtigsten Informationen, siehe dazu auch unsere Foren-Netiquette). Danach können wir dann schauen was/ ob wir etwas tun können.

Generell distanzieren wir uns von Verschwörungen und möchten betonen, dass alle Gewinnspiele entsprechend, wie beschrieben, bearbeitet und ausgelost werden.

Viele liebe Grüße
Jessica


Deine Antwort