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Warum O2 Service
Gelöst

VVL bitte um ein Angebot


Guten Morgen liebe Leute, 

 

Ich habe meinen alten o2 Blue Tarif mit 100 min und 200mb Volumen den ich jetzt schon sehr sehr lange nutze gekündigt, weil ich etwas neues mit Hardware abschließen wollte.

Da ich nun keine Hardware mehr benötige hätte ich gerne ein Angebot mit dem selben Tarif.

Die VVL in der App kann mir den gleichen Tarif leider nicht mehr anbieten, da er veraltet ist. Nur einen mit All Net Flat und 3 Gb Datenvolumen,  das brauche ich aber nicht und wäre auch 1 Euro teurer. Und 10 Euro für 100 min sind leider auch nicht mehr zeitgemäß.

Daher würde ich bei einem preislich passendem Angebot doch gerne bei o2 bleiben anstatt mich um etwas neues kümmern zu müssen.

Liebe Grüße und bleiben Sie Gesund 

Lösung von Vilureef

Hallo,

da du gekündigt hast, rufe am besten die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort kannst du auch deinen Tarif verlängern.

LG

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13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 28. Februar 2022

Hallo,

da du gekündigt hast, rufe am besten die Nummer an die auf deiner Kündigungsbestätigung steht. Dort kannst du auch deinen Tarif verlängern.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Februar 2022

Da ich in Papierform keine Kündigung erhalten habe, habe ich leider keine Nummer die ich anrufen kann. Ich verstehe nicht,  wieso man nicht hier ein Angebot erhalten kann. Wäre schön wenn das hier funktionieren würde. Liebe Grüße 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Februar 2022

Hallo,

hat keiner gesagt, dass du hier kein Angebot erhalten kannst. Dazu bitte ein paar Tage Geduld. 
Kündigungsbestätigungen werden auch per Email verschickt.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. Februar 2022
Vilureef schrieb:

Hallo,

hat keiner gesagt, dass du hier kein Angebot erhalten kannst. Dazu bitte ein paar Tage Geduld. 
Kündigungsbestätigungen werden auch per Email verschickt.

LG

Dann habe ich es wohl falsch verstanden.  Entschuldigung. Alles klar dann bin ich jetzt mal geduldig, ein paar Tage Zeit sind ja noch bis der Vertrag abgeschaltet wird. Danke für die Antwort. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 3. März 2022

Kann ich hier noch mit einer Antwort rechnen oder muss ich jetzt doch um nen neuen Anbieter kümmern?


Bollermann
Star
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  • 27561 Antworten
  • 3. März 2022
G.Sek62 schrieb:

Kann ich hier noch mit einer Antwort rechnen oder muss ich jetzt doch um nen neuen Anbieter kümmern?

 

Das kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Das Angebot folgt dann per E-Mail. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2022
Bollermann schrieb:
G.Sek62 schrieb:

Kann ich hier noch mit einer Antwort rechnen oder muss ich jetzt doch um nen neuen Anbieter kümmern?

 

Das kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? Das Angebot folgt dann per E-Mail. 

Email Adress ist korrekt hinterlegt. Mein Vertrag endet am 14. 02 daher habe ich leider keine 14 Tage Zeit. Also wenn das wirklich so lange dauert, muß ich wohl den Anbieter wechseln. Echt schade dass ein riesen Unternehmen wie o2 nicht in der Lage ist innerhalb weniger Tage ein Angebot zu erstellen, kann ja wohl nicht so schwer sein und ist sicherlich auch nicht zu viel verlangt. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. März 2022
G.Sek62 schrieb:
Bollermann schrieb:
G.Sek62 schrieb:

Mein Vertrag endet am 14. 02 

Hallo,

du meinst 14.03.?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2022
Vilureef schrieb:
G.Sek62 schrieb:
Bollermann schrieb:
G.Sek62 schrieb:

Mein Vertrag endet am 14. 02 

Hallo,

du meinst 14.03.?

LG

Ja genau😅


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. März 2022

Hallo,

frage mal lieb im Chat nach einen Angebot. 
https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2022

Danke für den Tipp. Ich versuchs mal. 


  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. März 2022

Also, dank des Tipps von Vilureef die Kundenrückgewinnungs Hotline anzurufen habe ich meinen Vertrag zu guten Konditionen um 24 Monate verlängern können.  Vielen Dank nochmaö für die Hilfe. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 6. März 2022

hallo @G.Sek62 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das freut mich, dass du mit dem Angebot zufrieden bist und weiterhin Kunde bei uns bleibst.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :sun_with_face:

Gruß, Solveig


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