Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung 20 GB iphone 13 pro


Liebes o2 Team,

ich bin aktuell an einer Vertragsverlängerung interessiert, den Vertrag mit der 0933 am Ende habe ich bereits gekündigt. 

Mir reichen die 20 GB im Monat aus. Ich hätte gerne ein iPhone 13 pro oder ein Google Pixel 6 pro in weiß dazu. 

Vielen Dank im Voraus

Gibt es eigentlich noch eine Hotline zwecks Vertragsverlängerung? 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Steborchi ,

wie ich sehe, hast du bereits am 05.02. ein Angebot mit dem Pixel 6 und dem Free M Tarif erhalten. 
Mehr Rabattmöglichkeiten haben wir hier auch nicht. 
Das Angebot, welches du per Email erhalten hast, ist 8 Tage gültig, erst danach wird es gelöscht. 
Noch hättest du also Zeit, es anzunehmen. :wink:

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Steborchi schrieb:

Gibt es eigentlich noch eine Hotline zwecks Vertragsverlängerung? 

 

Ja gibt es. Steht auf der O2 Seite 

O2 Vertragsverlängerungs-Hotline

o2 Hotlines

O2 Vertragsverlängerungs-Hotline

Schön, dass du O2 treu bist. Wir unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um die Verlängerung deines O2 Vertrags.

0176 88 81 47 77**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 9 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. Februar 2022

Aktuell gibt es auf eurer Homepage für Neukunden ein Pixel 6 Pro in weiß mit 20 GB Tarif und 5G für 49,99€ mit 1€ Anzahlung. Ein ähnliches Angebot wäre sehr attraktiv für mich, allerdings bevorzuge ich eine höhere Anzahlung und einen niedrigen monatlichen Betrag. Ist das möglich?

Besten Dank im Voraus


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41413 Antworten
  • 5. Februar 2022

Auf der Homepage? Das ist sicherlich eine Werbeaktion / ein Lockangebot.  Oder meintest du die Tarifseite? Dann könnte es auch für Bestandskunden gelten, allerdings als 2. Vertrag.

Hast du schon angerufen? Oder die Angebote im Kundenportal angeschaut?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 5. Februar 2022

Ja auf der Tarifseite unter dem Pixel 6 pro. Unter Vertragsverlängerung kann ich leider das Pixel nicht wählen, keine Ahnung wieso.

 

Edit Vilureef: Unmark Answer!


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 7. Februar 2022

Betrag fälschlicherweise als Lösung deklariert. Falls jemand fragt, ja Email ist korrekt 


  • 50002 Antworten
  • 7. Februar 2022

Hallo,

@Steborchi, ist wieder entlöst.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • Lösung
  • 9. Februar 2022

Hallo @Steborchi ,

wie ich sehe, hast du bereits am 05.02. ein Angebot mit dem Pixel 6 und dem Free M Tarif erhalten. 
Mehr Rabattmöglichkeiten haben wir hier auch nicht. 
Das Angebot, welches du per Email erhalten hast, ist 8 Tage gültig, erst danach wird es gelöscht. 
Noch hättest du also Zeit, es anzunehmen. :wink:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 9. Februar 2022

Wann sind die neuen Galaxy Smartphones bei euch verfügbar? Interessiere mich für das S22


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 21. Februar 2022

Hallo @Steborchi ,

die neuen Handys sind bereits verfügbar. 
Schaue gerne einmal hier:

https://www.o2online.de/handy/neues-galaxy/

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @Steborchi ,

magst du uns hier mitteilen, wie du dich entschieden hast? :blush:

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort