Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Napster Music Flat kündigen


Hallo, ich habe die Flat in der App deaktiviert aber trotzdem bezahle ich weiterhin dafür.

Lösung von o2_Michi

Hallo @Jessika619,

vielen Dank, das hilft sehr. :relaxed:

Ich habe für das Paket eben die Kollegen aus der Technik angeschrieben, damit es abgeschaltet werden kann.

Leider ist es mir nicht möglich die Kosten komplett herauszunehmen, da die Frist für Rechnungreklamationen bei acht Wochen liegt. :confused:

Ich kann dir aus Kulanz etwas entgegenkommen und die monatl. Gebühren für sechs Monate als Guthabenbuchung in Auftrag geben. Ist das okay für dich? Alternativ wäre natürlich auch eine schriftliche Reklamation an unser Backoffice möglich, aber da kann es dann auch sein, dass die zuständige Abteilung dir zwei Monate gutschreibt und damit wäre der Fall erledigt.

 

Viele Grüße,

Michi

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

zum Verständnis, Napster erscheint nicht mehr in deinem Kundenlogin, und wird dir weiterhin für 7,99€ über die o2 Rechnung belastet?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

in der App wird es unter Tarif & Optionen aufgelistet und dadrunter steht, dass es deaktiviert wurde aber über die Rechnung werden die 7,99€ weiterhin berechnet.


  • 50002 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

wie lange ist die Deaktivierung her? Oder steht da noch ein Datum in der Zukunft, wo es tatsächlich deaktiviert wird?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

die Deaktivierung wurde zum 19.02.2017 gültig.

LG


  • 50002 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

eigentlich tauchen gekündigte Optionen nicht mehr in der App auf. Bei dir liegt offensichtlich ein Fehler vor, aber warum meldest du dich jetzt erst nach fast 5 Jahren? Die Moderation wird dir weiterhelfen, bitte ein paar Tage Geduld. Sie meldet sich hier automatisch.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Januar 2022

Hallo,

habe damals nicht mehr auf die Rechnungen geguckt und vor zwei Monaten einen neuen Vertrag gemacht, da ist es mir dann aufgefallen.

In Zukunft sehe ich mir die Rechnungen öfter an, ich bedanke mich vielmals.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @Jessika619 :relaxed:

ich habe gerade nachgeschaut wegen der Abbestellung der Napster Music Flat. Am 19.02.2017 wurde das “Entertainment Pack” deaktiviert - die Napster Music Flat ist aber ein separates Produkt, auch wenn es thematisch zum Entertainment gehört. :confused:

Magst du sonst einen anonymisierten Screenshot schicken, der besagt, dass die Napster Music Flat als deaktiviert bestätigt wurde? Oder steht dort auch das Entertainment Pack?

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @o2_Michi,

ich hoffe, dass hilft weiter.

Viele Grüße

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • Lösung
  • 2. Februar 2022

Hallo @Jessika619,

vielen Dank, das hilft sehr. :relaxed:

Ich habe für das Paket eben die Kollegen aus der Technik angeschrieben, damit es abgeschaltet werden kann.

Leider ist es mir nicht möglich die Kosten komplett herauszunehmen, da die Frist für Rechnungreklamationen bei acht Wochen liegt. :confused:

Ich kann dir aus Kulanz etwas entgegenkommen und die monatl. Gebühren für sechs Monate als Guthabenbuchung in Auftrag geben. Ist das okay für dich? Alternativ wäre natürlich auch eine schriftliche Reklamation an unser Backoffice möglich, aber da kann es dann auch sein, dass die zuständige Abteilung dir zwei Monate gutschreibt und damit wäre der Fall erledigt.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @o2_Michi ,

das wäre in Ordnung für mich.

Ich bedanke mich vielmals für die Hilfe.

Viele Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @Jessika619,

sehr gerne. Dann gebe ich die Guthabenbuchung für sechs Monate so in Auftrag. Wenn das Guthaben gebucht wurde, wird es mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort