Hallo, ich habe die Flat in der App deaktiviert aber trotzdem bezahle ich weiterhin dafür.
Napster Music Flat kündigen
Lösung von o2_Michi
Hallo
vielen Dank, das hilft sehr.
Ich habe für das Paket eben die Kollegen aus der Technik angeschrieben, damit es abgeschaltet werden kann.
Leider ist es mir nicht möglich die Kosten komplett herauszunehmen, da die Frist für Rechnungreklamationen bei acht Wochen liegt.
Ich kann dir aus Kulanz etwas entgegenkommen und die monatl. Gebühren für sechs Monate als Guthabenbuchung in Auftrag geben. Ist das okay für dich? Alternativ wäre natürlich auch eine schriftliche Reklamation an unser Backoffice möglich, aber da kann es dann auch sein, dass die zuständige Abteilung dir zwei Monate gutschreibt und damit wäre der Fall erledigt.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.