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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Rabatte werden noch nicht angezeigt

  • 5. Dezember 2021
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe und zwar haben mein Mann und ich meinen Vertrag verlängert und haben einen neuen Vertrag mit neuem Handy am 29.11.21 telefonisch abgeschlossen. Hier haben wir genau unsere Vorstellungen mitgeteilt und diese wurden erfüllt. Telefonisch vereinbart 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr von 29,99 Euro und 19 Euro Rabatt zusätzlich auf die Hardware.

Macht einen monatlichen Gesamtpreis von 39,49 Euro. Dieser wurde mir mehrfach per SMS bestätigt.

Die Email jedoch beinhaltet jedoch die normalpreise und auch in der App wir mit lediglich ein Rabatt von 0,50 Euro angezeigt.

Nun haben wir seither 4 mal mit dem Kundenservice telefoniert und dieser hat nach längerem Suchen unsere versprochenen Rabatte auch gefunden und uns immer versichert es wäre ein technischer Fehler weshalb der  Rabatt nicht eingepflegt ist, dieser jedoch mit eilticket schnell. Eingepflegt wird und wir uns keine Sorgen machen sollen, da wir den Rabatt und den vereinbarten Preis zu 100 Prozent erhalten.

Meine Frage nur ist es wirklich so schwer uns schriftlich per Mail oder in der App den richtigen Preis mit Rabatt zu schicken? Bis heute hat sich leider nichts getan trotz ständiger Versprechungen. Wir wollen nicht widerrufen auch weil in Bezug auf Weinachten und Urlaub keine Zeit ist, jedoch bleibt uns wenn es so weiter geht keine andere Wahl aber dann sind wir auch keine o2 Kunden mehr weil der Vertrag abgelaufen ist. Es fühlt sich nicht gut an in  diesem Augenblick. 

Bitte helft uns weiter. Vielen Dank 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Naty0692 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann verstehen, dass man zunächst verunsichert ist, wenn die vereinbarten Konditionen nicht sofort zu sehen sind.

Die Kollegen hatten dir SMS-Nachrichten geschickt, in denen sie darauf hingewiesen hatten, dass du den Rabatt bekommst. Die Buchung hat sich leider etwas verzögert, weil der Auftrag auf einen Fehler glaufen war.

Am 07.12.2021 sind die Rabatte dann eingepflegt worden und du hast dazu eine Bestätigung per Mail erhalten.

Entschuldige, dass es sich verzögert hat.

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Bis heute kannst du noch beim  o2 Community Adventsgewinnspiel (Teil 2) mitmachen :wink:

Gruß, Solveig

 

 

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1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34845 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2021

Hallo @Naty0692 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich kann verstehen, dass man zunächst verunsichert ist, wenn die vereinbarten Konditionen nicht sofort zu sehen sind.

Die Kollegen hatten dir SMS-Nachrichten geschickt, in denen sie darauf hingewiesen hatten, dass du den Rabatt bekommst. Die Buchung hat sich leider etwas verzögert, weil der Auftrag auf einen Fehler glaufen war.

Am 07.12.2021 sind die Rabatte dann eingepflegt worden und du hast dazu eine Bestätigung per Mail erhalten.

Entschuldige, dass es sich verzögert hat.

Melde dich einfach, wenn du noch Fragen hast.

Schau’ dich gerne weiter hier um. Bis heute kannst du noch beim  o2 Community Adventsgewinnspiel (Teil 2) mitmachen :wink:

Gruß, Solveig

 

 


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