Hallo zusammen ich brauche dringend Hilfe und zwar haben mein Mann und ich meinen Vertrag verlängert und haben einen neuen Vertrag mit neuem Handy am 29.11.21 telefonisch abgeschlossen. Hier haben wir genau unsere Vorstellungen mitgeteilt und diese wurden erfüllt. Telefonisch vereinbart 10 Euro Rabatt auf die Grundgebühr von 29,99 Euro und 19 Euro Rabatt zusätzlich auf die Hardware.
Macht einen monatlichen Gesamtpreis von 39,49 Euro. Dieser wurde mir mehrfach per SMS bestätigt.
Die Email jedoch beinhaltet jedoch die normalpreise und auch in der App wir mit lediglich ein Rabatt von 0,50 Euro angezeigt.
Nun haben wir seither 4 mal mit dem Kundenservice telefoniert und dieser hat nach längerem Suchen unsere versprochenen Rabatte auch gefunden und uns immer versichert es wäre ein technischer Fehler weshalb der Rabatt nicht eingepflegt ist, dieser jedoch mit eilticket schnell. Eingepflegt wird und wir uns keine Sorgen machen sollen, da wir den Rabatt und den vereinbarten Preis zu 100 Prozent erhalten.
Meine Frage nur ist es wirklich so schwer uns schriftlich per Mail oder in der App den richtigen Preis mit Rabatt zu schicken? Bis heute hat sich leider nichts getan trotz ständiger Versprechungen. Wir wollen nicht widerrufen auch weil in Bezug auf Weinachten und Urlaub keine Zeit ist, jedoch bleibt uns wenn es so weiter geht keine andere Wahl aber dann sind wir auch keine o2 Kunden mehr weil der Vertrag abgelaufen ist. Es fühlt sich nicht gut an in diesem Augenblick.
Bitte helft uns weiter. Vielen Dank