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Warum O2 Service
Gelöst

Kostenlose Multicard bestellen


Juls92
Neuling

Liebes o2-Team, liebe Mitleser,

ich habe jetzt mehrfach versucht eine Multicard für meinen Carstick (Hotspot, ohne telefonieren) zu bestellen. Ich komme immer bis zum Bestellabschluss, wo mir die Zusammenfassung angezeigt wird, aber dann taucht jedes Mal eine Fehlermeldung auf, sowohl in der App als auch im Browser. Ich habe o2 bereits per Chat und per Whatsapp kontaktiert, aber beides bringt mich leider nicht weiter.

Gibt es eine Möglichkeit das zu klären, ohne in der Warteschleife zu hängen? :) Ich schaffe das zeitlich einfach nicht.

Vielen Dank für eure Antworten.
Viele Grüße, J.W.

Lösung von Jochen Stierle

Klar, Menschen gibt es auch noch bei O2  :rofl::wink:

Hier erreichst Du sie :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

VG Jochen

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15 Antworten

Jochen Stierle
Star

Hi @Juls92  was hat denn der Chat gesagt ? Das wäre eigentlich die erste Wahl die am schnellsten geht es zu klären. VG Jochen


Juls92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Zuerst wurde ich nicht verstanden von dem Roboter und dann hat er mir die Möglichkeit geboten die Multicard über die App zu bestellen, aber das funktioniert ja leider nicht. Oder gibt es möglicherweise noch einen Chat mit echten Menschen? (:


Jochen Stierle
Star

Klar, Menschen gibt es auch noch bei O2  :rofl::wink:

Hier erreichst Du sie :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

VG Jochen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. Dezember 2021

Hallo,

vorher in „Mein o2“ einloggen und dann: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Jochen Stierle
Star
Vilureef schrieb:

Hallo,

vorher in „Mein o2“ einloggen und dann: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

das auch… :wink:  wäre aber aufgefordert worden sich einzuloggen wenn nicht vorher geschehen 


Juls92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 1. Dezember 2021
Jochen Stierle schrieb:

Klar, Menschen gibt es auch noch bei O2  :rofl::wink:

Hier erreichst Du sie :

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=bk&sn=CS_C_DL_MPOC

VG Jochen

Perfekt, hat super geklappt, vielen Dank! :) 


ffuhr
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Habe das gleiche Problem. Bestellprozess funktioniert weder in der App noch in mein o2.

 

wie kann das Problem gelöst werden?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Dezember 2021

Hallo,

ist doch hier schon mehrfach erwähnt worden, nutze morgen den Chat.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @Juls92 ,

bitte entschuldige die hier die Wartezeit. 

Super, dass du dein Anliegen schon über die Kollegen des Chats klären konntest. 

Melde dich gerne wieder hier, wenn du Fragen hast.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Hallo @ffuhr ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen auch schon über die Kollegen des Chats klären?
Oder brauchst du hier noch Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


ffuhr
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 17. Dezember 2021

Danke, dass Du dennoch noch antwortest- Nach wie vor liess sich KEINE MultiCard bestellen. Ich musste ZWEI Wochen auf einen Rückruf warten. Die dabei bestellten MultiCards sind immer noch nicht eingetroffen. Also - um deine Frage zu beantworten: Unterstützung wäre super. Welche Daten brauchst Du von mir?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 20. Dezember 2021

Hallo @ffuhr ,

für welche Rufnummer hast du denn die Multicards bestellt?
Bitte nenne uns hier nur die letzten 4 Zahlen dazu. 

Hast du vorher geprüft, ob deine Kontaktadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist?
Wann genau hast du die Multicard bestellt?

Liebe Grüße Maria


ffuhr
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 31. Oktober 2022

9488


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Oktober 2022

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5586 Antworten
  • 12. November 2022

Danke Vilureef. Dann geht es dort weiter.

Viele Grüße, Ines.