Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

App Anzeigefehler?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10

Mag mir bitte jemand beantworten, was das zu bedeuten hat? 

 

 

 

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. November 2021

@Bollermann

hi, hast du einen zusätzlichen  Datensnack gebucht?

 

welche 2. Option ist noch aktiv?

mfg


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • 27164 Antworten
  • 19. November 2021

Nein @fritz04 , ich habe nix gebucht. Auch nicht versehentlich... Weder SMS noch sonstige Info zu einer Buchung erhalten.  

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo,

@Bollermann scheint sich um einen Anzeigefehler bei dir zu handeln, normalerweise steht dort gar nichts. Habe mal bei mir geschaut, bei einem ähnlichen Tarifkonstrukt. Dort steht nichts von einmalig.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • 27164 Antworten
  • 19. November 2021

@Vilureef bei dir steht aber ebenfalls  "5,00€"


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo,

ja, aber kein „einmalig“. Das ist der Fehler.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • 27164 Antworten
  • 19. November 2021

@Vilureef und warum steht da überhaupt 5€, ob nun mit oder ohne "einmalig " 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo,

weil die Weitersurfgarantie 5€ kostet. Hätte man jetzt noch zB eine kostenpflichtige Speed Option mit drin, würde das dann addiert werden.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • Autor
  • 27164 Antworten
  • 19. November 2021

Die Weitersurfgarantie hab ich schon länger mit drin und da stand bisher nix ... 

 

 

Dankeschön 


  • 0 Antworten
  • 20. November 2021
Bollermann schrieb:

Die Weitersurfgarantie hab ich schon länger mit drin und da stand bisher nix ... 

 

 

Dankeschön 

 

kann es sein, dass die kostenfreie Zeit für die Weitersurfgarantie abgelaufen ist?

je nach Vertragsabschluss oder Verlängerung war die Weitersurfgarantie für 24 Monate  gratis.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. November 2021

Hallo 

@fritz04 nein. Sie hat erst im Frühjahr verlängert. Bei ihr war es glaube ich, auch nicht rabattiert.
Diese Option kostet immer 5€. Der Rabatt steht unter Discount.

LG


Habe ich genauso. Steht seit der Verlängerung da und ist, wie geschrieben ein Anzeigefehler, mehr nicht.


Deine Antwort