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Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit Online- Vertragsverlängerung


Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Vertragsverlängerung, und zwar, immer wenn ich probiere mein Vertrag zu verlängern, am Ende kriege ich immer diese Anzeige.
Ich habe schon mit O2 Service geschrieben, der Agent wollte mir gerne helfen, er konnte aber nicht meine Vorteile (-11€) mitzufügen.

Was kann ich dagegen machen?

Ich habe paar Tage vorher dem Vertragsinhaber gewechselt.

 

Edit by o2_Anna: Titel angepasst. 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Nevarise,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass du das Handy inzwischen separat bestellt hast.
Es geht jetzt also nur noch um ein Angebot für den Tarif, korrekt?

Gruß
Antje

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War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo,

die Rufnummer hast du neu bei „Mein o2“ registriert?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Ja, ich glaube schon 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo,

du musst doch wissen, ob du dich nach dem Vertragsinhaberwechsel neu registriert hast.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Oktober 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

du musst doch wissen, ob du dich nach dem Vertragsinhaberwechsel neu registriert hast.

LG

Ja, habe ich.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2021

Hallo,

dann schreibe hier was du dir vorstellst, dann folgt ein Angebot von der Moderation an deine bei „Mein o2“ hinterlegte Email Adresse. Dauer bis zu 14 Tage.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 29. Oktober 2021

Hallo @Nevarise ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Bitte nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. Oktober 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Nevarise ,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Bitte nenne uns deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria

Genau, das ist richtig.

Soll ich es hier schreiben oder per e-mail?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5692 Antworten
  • 8. November 2021

Hallo @Nevarise . 

Entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreibe deine Vorstellungen gerne direkt hier im Beitrag, dann können wir schauen was wir dir anbieten können:blush:

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21826 Antworten
  • 15. November 2021

Hallo @Nevarise ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits
über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2021
o2_Maria schrieb:

Hallo @Nevarise ,

da du dich bisher nicht wieder bei uns gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits
über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Leider habe ich nicht, ich konnte ich auch keine Hilfe von keinem kriegen, da wenn ich telefoniert habe, hatte ich keine Vorteile von der Preis :)

 


Bollermann
Star
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  • 27410 Antworten
  • 15. November 2021

@Nevarise  seit 3 Wochen wirst du gebeten,  deine Wünsche zu äußern.  

 

Welchen Tarif möchtest du? 

 

Welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? 

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2021
Bollermann schrieb:

@Nevarise  seit 3 Wochen wirst du gebeten,  deine Wünsche zu äußern.  

 

Welchen Tarif möchtest du? 

 

Welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße)? 

 

Deine e-mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

 

20GB Datenvolumen und Iphone 13 Pro mit 128GB in der Farbe Graphit.

Zusammen war das 74,99€, wegen -4,50€ Vorteil.

Das e-mail ist korrekt,

Edit o2_Antje: Öffentliches Forum, bitte keine Mail-Adressen nennen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2021

Hallo @Nevarise,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich sehe gerade, dass du das Handy inzwischen separat bestellt hast.
Es geht jetzt also nur noch um ein Angebot für den Tarif, korrekt?

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 29. November 2021

Hallo @Nevarise ,

ich habe dir ein Angebot per privater Nachricht von o2_VVL zukommen lassen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 8. Dezember 2021

Hallo @Nevarise ,

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

Viele Grüße,

Andrea


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