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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde Beschwerde Beschwerde


Hallo, wie erreiche ich einen Vorgesetzten bei o2?

Ich bekomme jetzt seit ca. einer Woche keine SMS und kann mich an gewissen Börsen nicht anmelden und kann meine Wertpapiere etc nicht verkaufen.

 

Ich habe jetzt schon dadurch über 9000€ Verlust gemacht, ich verlange von o2 eine Entschädigung! ansonsten kläre ich die  Sache über meinen Anwalt.

 

Ich war gestern 5 bis 6 Stunden am Telefon und werde von einer Abteilung zum anderen weitergeleitet??? wollt ihr mich verarschen? (Beweise und Zeugen sind vorhanden).

 

Da war noch ein Experte mit dem ich am Samstag den 16.10.21 nachmittags gesprochen habe, der im ernst mir gesagt hat, dass ich ein Brief mit dem QR code am Montag erhalten werde? heute ist Donnerstag der 21.10. und ich habe immernoch keinen Brief bekommen wobei man diesen Brief auch in Minuten via Email bekommen könnte.

 

 

 

 

Lösung von o2_Maria

Hallo @black light ,

oh je, ich kann deinen Unmut verstehen, wenn man auf SMS angewiesen ist und diese nicht empfangen kann,
ist das sehr ungünstig. :pensive:

Die Multicardeinstellungen kannst du tatsächlich selbst über das online Portal ändern. 
Wie ich sehe, konntest du das auch mittlerweile ändern. 

Die eSim Aktivierung hat auch funktioniert, wie ich im System sehen, korrekt?

 

Liebe Grüße Maria

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13 Antworten

MXP_Alex
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  • 1971 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo @black light,

ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Konnte denn bisher ein Problem identifiziert werden? Es liest sich jetzt so, als würdest du eine (neue?) eSIM bekommen? Sind mit deiner jetzigen eSIM bzw. SIM denn sonstige Mobilfunkleistungen möglich, also beispielsweise das Führen von Telefonaten oder das Nutzen von Datenverbindungen? Falls es keine eSIM ist, hast du dasselbe Problem mit einem anderen Endgerät?

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hi Alex, ich habe mir am 15. Oktober einen neuen iPhone gekauft, da dieser nur eine SIM Slot hat und ich unbedingt 2 SIM Karten brauche, habe ich mich entschieden die eine SIM Karte in eine eSIM umzuwandeln.

 

Die Probleme traten schon in der o2 App auf. Die eSIM konnte nicht installiert werden zudem konnte ich meine normale SIM Karte auch nicht mehr verwenden da diese schon inaktiv wurde.

 

Ich habe gestern einen qr code bekommrn die aber ungültig war.

nach langem hin und her habe ich mich entschieden die multicard die in meinem iPad installiert war (die nicht SMS fähig ist) in meinem IPhone zu installieren.

 

Ich habe ein Ersatz für die vorhandene ESIM beantragt ein neuer qr code wurde generiert, diesen habe ich eingescannt und installiert. Diesmal gibt es Probleme mit der Aktivierung der neuen eSIM! Weder auf der Webseite weder in der App kann die neue esim nicht aktiviert werden. Es steht das es zum aktivieren bereit ist wen man drauf geht passiert einfach nichts. Gestern wurde ein Ticket eröffnet, bislang habe ich nichts gehört.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Falls es irgendeinen interessieren, die eSim wurde immernoch nicht aktiviert und ich kann immernoch nicht Anrufe tätigen oder SMS erhalten mit meinem Telefon.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Und weder habe ich eine Rückmeldung oder Bestätigung des Tickets erhalten via Email!


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob überhaupt ein Ticket eröffnet wurde und ob wirklich irgendeine Person dran arbeitet.


Bollermann
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  • 26844 Antworten
  • 22. Oktober 2021

Man kann m.W. in meino2 den sms Empfang für Multicards einstellen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21026 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2021

Hallo @black light ,

oh je, ich kann deinen Unmut verstehen, wenn man auf SMS angewiesen ist und diese nicht empfangen kann,
ist das sehr ungünstig. :pensive:

Die Multicardeinstellungen kannst du tatsächlich selbst über das online Portal ändern. 
Wie ich sehe, konntest du das auch mittlerweile ändern. 

Die eSim Aktivierung hat auch funktioniert, wie ich im System sehen, korrekt?

 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

خانم ها و آقایان

،

 

 

 

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31427 Antworten
  • 8. Juli 2022

Und was hat das mit der SMS-Frage zu tun?

Repariert der Anwalt das Display? 

Hier kannst Du keine Fristen setzen, da reines Diskussionsforum!!!


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

Ich habe den Präsidenten des Forums gefragt, niemand hat nach deiner Meinung gefragt

Danke 


Klaus_VoIP
Legende
  • 31427 Antworten
  • 8. Juli 2022

Bitte, gern geschehen! 😛

Trotzdem kannst Du Termine vor dem nächsten Werktag knicken. Das nur als freundlicher Hinweis.

Und bitte Netiquette beachten


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2022

🤥🤥🤥🤦🤨🤨🤨


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41460 Antworten
  • 8. Juli 2022

Ein Forum hat keinen Präsidenten und hier darf jeder seine Meinung schreiben.


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