Hallo O2
Ich wende mich hier an euch weil ich so langsam nicht mehr weiter weis.
Ich bin jetzt schon über Jahre Kunde bei euch und jetzt wo meine Tochter in die Schule mit Bus und Bahn fahren muss , dachte ich das ich ihr den Tarif O2 Free Starter Flex Online mache.
Aber es läuft alles schief, 1 Anruf beim Kundencenter bei euch war Montag, da habe ich die Karte bestellt, man hat meine Daten ab geglichen und die Karte sollte dann am Mittwoch da sein und am Montag Mittag sollte die Bestätigungs Mail von euch in meinem Mail Fach sein.
Ich habe bis Dienstag gewartet aber ich habe keine bekommen, Anruf 2 bei euerm Kundencenter , auf die Frage ob die Karte verschickt wurde, ei es würde nichts von der Karte im PC stehen, sie würde es aber fertig machen und raus schicken, auch die Dame hat meine Daten alles abgeglichen und so weiter .
Bei beiden Anrufen habe ich gefragt ob es 4,99 Euro kostet und bei beiden kunden beratern hieß es ja .
Ich habe die Karte dann am 27.08 Aktiviert und bekam eine E Mail das die Karte Aktiviert wurde , zuerst dachte ich klasse hat ja alles geklappt bis ich den Preis gesehen habe.
Statt 4,99 Euro stand da aber 24,99 Euro .
Anruf 3 beim Kundencenter , wo ich das bemängelt habe, auskunft vom Kunden Center, das die Karte nicht mit meinem Konto verknüft wurde weil es ja eine Multikarte wäre und sie deswegen 24,99 Euro kosten würde.
Was ich sehr merkwürdig fand , den ich bin davon aus gegangen das die Karte mir als Multikarte zu gebucht wurde .
Die Dame sagte mir, das sie die Karte von meinem Kind dann auf mein Kundenkonto Bucht und ich dann nur 4,99 Euro zahlen müsste, ich sollte einige Zeit warten und dann noch mal im Kundencenter nach schauen .
Ja sie wurde meinem Konto hinzu gefügt, aber da steht weiter 24,99 Euro und nicht 4,99 Euro .
Also bin ich wieder gezwungen zum xxx mal eure Hotline anzurufen und alles auf meine Kosten für Fehler für die ich nicht verantwortlich bin.
Wieso Bietet ihr so einen Vertrag an mit Multikarte für 4,99 Euro statt 24,99 Euro und wenn man ihn Bucht dann steht da weiter 24,99 das ist doch nicht normal .
wenn das bei dem Betrag bleibt werde ich den Vertrag widerrufen den das ist mir viel zu Teuer gerade für eine Karte für ein Kind und werde zu einem anderen Anbieter wechseln . Wäre schön wenn man sich mal mit mir in Verbindung setzt .
Das ist nicht das einzige Problem, ich hatte eine E Sim zu meinem neuen I Phone 11 geholt sie konnte zwar Aktiviert werden ging aber nicht, ich musste mir extra eine Ersatz E Sim bestellen weil ihr das Problem nicht lösen konntet .
Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt weil mir das einfach zu Teuer ist , ich bekam einen Anruf von O2 sie hätten ein unschlagbares Angebot wenn ich eine Vertragsverlängerung mache würde ich nur noch 22 Euro zahlen müssen, ich habe gesagt das ich das 5 G möchte um steigen möchte , aber später bin ich auf eure Webseite und habe gesehen das ihr meinen Tarif runter gesetzt habt man bezahlt monatlich nur noch 19,99 .
Dann war das unschlagbare Angebot von 22 Euro kein echtes Unschlagbares Angebot