Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ratenzahlung

  • July 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Habe Mündlich mit Recht+Inkasso eine Ratenzahlung Vereinbart.

Habe auch von den Mitarbeiter von o2 Telefonisch mitgeteilt.

Jetzt versucht man mit aller Gewalt mich Einschüchtern zu wollen und nichts von einer Ratenzahlung

zu wissen.

 

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@AsterixObelix,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Hm, das klingt ja nicht so gut. Ich würde empfehlen nochmal bei uns anzurufen und nachzuhaken, wie es mit der Zahlungsvereinbarung aussieht. In der Community können wir viele Dinge lösen, aber für Fragen zur Abrechnung kümmert sich unser Forderungsmanagement. 

Viele Grüße,

Michi

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Das wird hier niemand verifizieren können …

Außerdem sind solche Dinge eher nicht verbindlich vereinbart, wenn es keine Vereinbarung in Textform gibt. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 3, 2025

Und zudem Kulanz.

Was ist denn jetzt deine Frage eigentlich?


schluej
Legende
  • July 3, 2025

Ohne schriftliche Zusage wird das nix.


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 3, 2025

Hallo ​@AsterixObelix,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Hm, das klingt ja nicht so gut. Ich würde empfehlen nochmal bei uns anzurufen und nachzuhaken, wie es mit der Zahlungsvereinbarung aussieht. In der Community können wir viele Dinge lösen, aber für Fragen zur Abrechnung kümmert sich unser Forderungsmanagement. 

Viele Grüße,

Michi