Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet in Glinde

  • July 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Guten Tag,

ich nutze einen unbegrenzten Tarif mit bis zu 300 Mbit/s. Aber mein mobiles Internet seit zwei Wochen fast unbrauchbar ist. Ich wohne in Glinde, Möllner Landstraße, und habe dort ständig Verbindungsabbrüche.

Hier sind nur die Ausfälle, die ich heute Vormittag mitgeschrieben habe:

  • 11:18–11:27
  • 11:39–11:40
  • 12:03–12:06
  • 12:08–12:10
  • 12:11–12:16
  • 12:28–12:31
  • 12:37–12:53
  • 13:00–13:17

Ich habe schon mehrere Störungsmeldungen eingereicht, aber bisher nur automatische Rückmeldungen erhalten.

Ich bitte die Vertreter von O2, sich dazu zu äußern:

Was genau ist die Ursache der Störung, und wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

Wenn sich in absehbarer Zeit nichts verbessert, sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag außerordentlich zu kündigen, da die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stepan Botarev

Edit: Mehrere Screenshots des Fehlerbilds für bessere Lesbarkeit entfernt, o2 Michi 033.07.2025

Lösung von o2_Michi

Hallo ​@Stepan_Botarev,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Danke für deinen Hinweis, da habe ich gleich mal geschaut, was vor Ort los ist. 

In der Gegend meldet ein Sendemast Einschränkungen bei 4G/LTE wodurch andere Sendemasten ausgelasteter sind als geplant. Wann die Überlastung behoben wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen. 

Viele Grüße,

Michi 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • July 3, 2025

Hallo ​@Stepan_Botarev,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Danke für deinen Hinweis, da habe ich gleich mal geschaut, was vor Ort los ist. 

In der Gegend meldet ein Sendemast Einschränkungen bei 4G/LTE wodurch andere Sendemasten ausgelasteter sind als geplant. Wann die Überlastung behoben wird, kann ich dir aktuell noch nicht sagen. 

Viele Grüße,

Michi