Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Änderung Bankenzug


Guten Morgen,

wenn ich versuche ddas Konto für den Bnakeinzug zu ändern, sagt das System immer, das ich eine Bestätigungsmail bekomme. Nur mit dem feinen Unterschied, dass nie ein Mail ankam und ach nix via SMS.
Die Rechnungen werden vom richtigen Konto abgebucht aber nicht die Handys.
Bitt um Klärung warum das nicht geht!

 

Grüße

Ralle67

Lösung von o2_Maria

Hallo @Ralle67 ,

 

handelt es sich hier um einen anderen Bankinhaber?

Wenn nicht, dann kannst du die Bankverbindung auch über die Kollegen der Hotline ändern lassen. 

 

Wenn aber der Bankinhaber ein anderer werden soll, dann benötigen wir tatsächlich die Unterschrift vom Kontoinhaber. 

 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2021

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2021
Vilureef schrieb:


Aber es muss doch auich Onlne gehen, da es ja bei der Rehcnung auch funktioniert hat. Das mit dem Formular ist echt oldschool….ausdrucke...ausfüllen...einscannen...versenden ist tiefstes Mittelalter.


  • 50002 Antworten
  • 21. Mai 2021

Hallo,

es wird aber Online nicht funktionieren, andere Kunden sind auch betroffen. Oldschool ist deine Vorgehensweise, beim Umgang mit dem Formular. Da muss nichts ausgedruckt werden. Du bekommst sofortige Hilfe und meckerst noch rum.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 21. Mai 2021
Vilureef schrieb:

Hallo,

es wird aber Online nicht funktionieren, andere Kunden sind auch betroffen. Oldschool ist deine Vorgehensweise, beim Umgang mit dem Formular. Da muss nichts ausgedruckt werden. Du bekommst sofortige Hilfe und meckerst noch rum.

LG

Wow Unterschreiben inbegriffen...tolle Antwort und versenden via Brieftaube….Danke für die Unterstützung 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • Lösung
  • 28. Mai 2021

Hallo @Ralle67 ,

 

handelt es sich hier um einen anderen Bankinhaber?

Wenn nicht, dann kannst du die Bankverbindung auch über die Kollegen der Hotline ändern lassen. 

 

Wenn aber der Bankinhaber ein anderer werden soll, dann benötigen wir tatsächlich die Unterschrift vom Kontoinhaber. 

 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort