Hallo, ich habe gerade meine SIM-Karte erhalten, sie aktiviert und versucht, die mobilen Daten zu verwenden, aber für mein Pech ist Lof 56332 nicht in Ihrem 4G-Bereich enthalten, und ich brauche das Internet die ganze Zeit, ich habe es nicht überprüft die Deckung, weil ich nicht wusste, dass so etwas existiert .... Ich möchte fragen, ob ich, wenn ich dieses Abonnement mit unbegrenzter Anzahl kündige, meine Gebühr zurückerhalte, die ich zurückgezahlt habe? weil ich nicht mehr dein Kunde sein will, weil die mobilen Daten fehlen
Gelöst
Erhalte ich meine einmalige Gebühr zurück?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.