Moin,
nun weiß auch der eine nichts vom anderen bei O2. Hatte gerade jemanden vom Mobilfunkservice sprich Kundenberater dran. Hatte ihr das erzählt mit der Tarifverlängerung bzw. Vertragsverlängerung einen Wechsel von O2 Blue All-in Extra auf O2 Free S. Sie meinte, es wäre kein Problem das zu wechseln auf Free S und ich würde dann für beide Nummern=SIM-Karten 10,99€ bezahlen. Soweit würde sie das drücken können. Danach wollte ich noch was wissen im DSL-Bereich, ob man da jetzt schon etwas machen kann mit Wechsel, Verlängerung etc. Da habe ich ein Tarif Home M und zahle zur Zeit 19,99€.
Da meinte er, das kann man nichts machen, da geht auch keine Rabattierung, weil ich da schon den Kombivorteil von 10€ drauf habe. Und mehr gibt es da nicht an Rabatt bei diesem Tarif.
Er meinte, dass das nicht stimmt mit dem Rabatt im Mobilfunksektor sprich beide Karten/Nummern auf 10,99€ zu Rabattieren, bei Free S. Er könnte nur die eine Nummer auf 13,49€ setzen und die zweite Nummer auf 9,99€ setzen, das funktioniert. Aber nicht beide Nummern mit Free S auf 10,99€ zu drücken. Ich hatte ihm das so erzählt, was mir die Kollegin am Telefon gesagt hatte, ca. 10 min vorher.
Was soll ich nun glauben, die eine sagt so der andere sagt so, woran bin ich da nun? Ist das Kundenservice, wenn der Koch und Keller nicht wissen was sie machen?????
Wenn mir das zu doof wird Kündige ich alles und werde sehen, ob da was passiert. Schließlich verliert O2 dann einen langjährigen Bestandskunden.
Gruß puuper