Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel,Angebot für langjährige Kunden?


DeniseBlabla
Neuling

Hallo zusammen,

coronabedingt komme ich momentan mit meinem Datenvolumen nicht mehr zurecht, es reicht nicht immer aus. Allerdings bin ich schon ewig bei Euch Kundin und frage mich, ob ich Ein Angebot bekommen kann. 15 oder 20 GB im Monat wären perfekt.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @DeniseBlabla ,

 

gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da entdecke ich, dass du bereits andereweitig etwas gefunden hast. Passt alles so für dich?

Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • 27. Januar 2021

Ist dein Tarif bereits verlängerbar?

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot per E-Mail folgt dann voraussichtlich in 7-14 Tagen. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21512 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @DeniseBlabla , hast du schon mal hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut?

Wenn du dort nicht fündig wirst, dann machen wir dir hier gerne ein Angebot. 

Wie @Bollermann schon geschrieben hat, schicken wir dir dann ein Angebot per Email zu, dazu ist es wichtig, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist. 

 

Möchtest du auch ein Handy dazu? Wenn ja, welches interessiert dich denn genau? Bitte nenne uns dazu auch gleich die Wunschfarbe und Speichergröße. :-)

 

Liebe Grüße Maria


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 11. Februar 2021

Hallo @DeniseBlabla ,

 

gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da entdecke ich, dass du bereits andereweitig etwas gefunden hast. Passt alles so für dich?

Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer? Hast du dich schon mal umgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


mj83
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. März 2021

Guten Tag 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, könnte sie mie bitte ein eingebot schicken. 

Kein neues Handy aber ich hätte gerne sky 

Lg michael


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41589 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo @mj83,

 

gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches Sky Ticket ist gewünscht?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Hast du dir auch bereits in deinem persönlichen Bereich die Angebote angesehen?

 

Gruß
Antje


mj83
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. März 2021

Hallo 

Email ist hinterlegt!

Ca 15 GB und cool wäre sky sport ticket!

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @mj83 ,

 

einen Tarif mit 15 GB Datenvolumen bieten wir nicht mehr an.

Leider ist in unserer Aktion “Select & Stream” aktuell nur das SKY Entertainment Ticket enthalten und nicht das Sport-Ticket.

 

Ich habe dir ein Angebot per privater Nachricht  zugesandt.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 30. März 2021

Hallo @mj83 ,

 

schade, dass dir das Angebot nicht gefällt.

 

Melde dich gerne wieder hier im Beitrag, wenn wir es nochmal versuchen sollen.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Guten Tag ich möchte meinen Vertrag verlängern ,

zurzeit habe ich 40GB die verbrauche ich aber nie also20GB würden mir reichen , das wird mir aber nicht angeboten .

 

zumal ich 34,99€ bezahle , mein Mann aber 14,95 € für 20 GB bezahlt das möchte ich auch gerne haben , können sie mir ein Angbot schicken ?  Ich möchte noch kein neues Handy haben , meins reicht noch vollkommen aus .

MFG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo,

du bezahlst Vollpreis, da wird ein kleinerer Tarif und ein Rabatt fast unmöglich sein. Der Vergleich mit deinem Mann oder auch anderen Kunden hinkt, da die Voraussetzungen andere sind und Angebote von Kunde zu Kunde verschieden sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du hier in den Free M wechseln kannst.

LG


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 3. August 2021

Hallo @Hexchenanosch

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du gerne ein günstigeres Angebot erhalten möchtest. 

@Vilureef hat völlig recht. Unsere Angebote sind individuell, daher kann es von Kunde zu Kunde variieren. 

Weißt du, ob dein Mann einen Kombivorteil erhält und deshalb vielleicht weniger zahlt? Hat dein Mann mehrere Verträge?

Eventuell ist ja auch ein Vertragsinhaberwechsel auf die Kundennummer deines Mannes sinnvoll, dann überprüfen wir gerne, ob du danach einen Kombivorteil erhalten kannst. 

Wäre das eine Option für dich? Der Vertragsinhaberwechsel ist online durchzuführen: Vertragsinhaberwechsel 

Ein Angebot ist erst nach dem Vertragsinhaberwechsel prüfbar. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 11. August 2021

Hallo @Hexchenanosch

bislang habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. 

Hast du noch Fragen zu deinen Möglichkeiten oder zu dem Vertrag deines Mannes? Ich helfe gerne weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ich habe an O2 mehr mals Email geschrieben ! 

Ich bin jetzt über 6 Jahre bei Ihnen,  also auch ein längere Kunde . 

Mein Mann hat ein besseren Vertrag.  

So wie mein Vater der ist erst 2 Jahre bei ihnen . 

 

Ich hatte damals 20gb immer gehabt. Und dann habe ich von o2 20gb jeden Monat dazu geschenkt bekommen . Und jetzt kann ich meinen Vertrag nur mit 40gb verlängern aber das möchte ich nicht . Ich brauche nur 20 GB.  

 

Ich weiß nicht ob ich hier die Telefonnummer oder Namen hin schreiben kann , so das kein anderer das lesen kann ausser sie ? 

MFG Anja 


o2_VVL
  • 76 Antworten
  • 20. August 2021

Hallo @Hexchenanosch ,

tatsächlich habe ich auch hier nur die Möglichkeit, dir ein Angebot mit einem höherwertigen Tarif zu machen. 

Den Free M Tarif, mit 20 GB, kann ich dir leider nicht anbieten. :disappointed_relieved:
Tut mir sehr leid, dass ich dir hier kein anderes Angebot machen kann. 

Liebe Grüße Maria
 


Deine Antwort