coronabedingt komme ich momentan mit meinem Datenvolumen nicht mehr zurecht, es reicht nicht immer aus. Allerdings bin ich schon ewig bei Euch Kundin und frage mich, ob ich Ein Angebot bekommen kann. 15 oder 20 GB im Monat wären perfekt.
gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da entdecke ich, dass du bereits andereweitig etwas gefunden hast. Passt alles so für dich?
Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.
Hallo @DeniseBlabla , hast du schon mal hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut?
Wenn du dort nicht fündig wirst, dann machen wir dir hier gerne ein Angebot.
Wie @Bollermann schon geschrieben hat, schicken wir dir dann ein Angebot per Email zu, dazu ist es wichtig, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Möchtest du auch ein Handy dazu? Wenn ja, welches interessiert dich denn genau? Bitte nenne uns dazu auch gleich die Wunschfarbe und Speichergröße. :-)
gerade wollte ich nach einem schönen Angebot für dich sehen, da entdecke ich, dass du bereits andereweitig etwas gefunden hast. Passt alles so für dich?
Falls wir dich bei Fragen oder Problemen unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.
gerne stellen wir dir ein Angebot zusammen. Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und welches Sky Ticket ist gewünscht? Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt? Hast du dir auch bereits in deinem persönlichen Bereich die Angebote angesehen?
zurzeit habe ich 40GB die verbrauche ich aber nie also20GB würden mir reichen , das wird mir aber nicht angeboten .
zumal ich 34,99€ bezahle , mein Mann aber 14,95 € für 20 GB bezahlt das möchte ich auch gerne haben , können sie mir ein Angbot schicken ? Ich möchte noch kein neues Handy haben , meins reicht noch vollkommen aus .
du bezahlst Vollpreis, da wird ein kleinerer Tarif und ein Rabatt fast unmöglich sein. Der Vergleich mit deinem Mann oder auch anderen Kunden hinkt, da die Voraussetzungen andere sind und Angebote von Kunde zu Kunde verschieden sind. Ich drücke dir die Daumen, dass du hier in den Free M wechseln kannst.
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du gerne ein günstigeres Angebot erhalten möchtest.
@Vilureef hat völlig recht. Unsere Angebote sind individuell, daher kann es von Kunde zu Kunde variieren.
Weißt du, ob dein Mann einen Kombivorteil erhält und deshalb vielleicht weniger zahlt? Hat dein Mann mehrere Verträge?
Eventuell ist ja auch ein Vertragsinhaberwechsel auf die Kundennummer deines Mannes sinnvoll, dann überprüfen wir gerne, ob du danach einen Kombivorteil erhalten kannst.
Wäre das eine Option für dich? Der Vertragsinhaberwechsel ist online durchzuführen: Vertragsinhaberwechsel
Ein Angebot ist erst nach dem Vertragsinhaberwechsel prüfbar.
Ich bin jetzt über 6 Jahre bei Ihnen, also auch ein längere Kunde .
Mein Mann hat ein besseren Vertrag.
So wie mein Vater der ist erst 2 Jahre bei ihnen .
Ich hatte damals 20gb immer gehabt. Und dann habe ich von o2 20gb jeden Monat dazu geschenkt bekommen . Und jetzt kann ich meinen Vertrag nur mit 40gb verlängern aber das möchte ich nicht . Ich brauche nur 20 GB.
Ich weiß nicht ob ich hier die Telefonnummer oder Namen hin schreiben kann , so das kein anderer das lesen kann ausser sie ?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.