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Warum O2 Service
Gelöst

Mitteilung Kontoverbindung jedoch nicht von mir veranlasst


SMS: Lieber o2-Kunde, wir haben Ihre Bankverbindung wunschgemäß geändert. Unter http://... können Sie diese prüfen. Ihr o2 Team. PS: Falls Sie diese Änderung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den o2 Kundenservice.

 

Letzteres tue ich hiermit, da ich lediglich zu dem Zeitpunkt eine Datenkarte im Rahmen meines Connect-Tarifs bestellt, aber nicht die Kontoverbindung geändert habe.

 

mfg

Lösung von Anonymous

hi, hier ist nicht der O2 Kundenservice,

sondern ein Kunden helfen Kunden Forum.

bitte prüfe sehr genau die Angaben in deinem meinO2 Bereich,

ob dort etwas geändert wurde.

Falls du unsicher bist, das Passwort ändern.

zum Kundenservice bitte hier lang → https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 

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2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2021

hi, hier ist nicht der O2 Kundenservice,

sondern ein Kunden helfen Kunden Forum.

bitte prüfe sehr genau die Angaben in deinem meinO2 Bereich,

ob dort etwas geändert wurde.

Falls du unsicher bist, das Passwort ändern.

zum Kundenservice bitte hier lang → https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36473 Antworten
  • 16. Januar 2021

Hallo @sl_ ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich an der Hotline klären ?

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Kennst du schon unser Vorteilsproramm  PRIORITY ? Mit Gewinnspielen und vielen Vergünstigungen :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


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