Hallo @Fabian987,
schön, dass du dich hier meldest, um deine Möglichkeiten zum Erhalt einer kostenfreien Multicard zu klären.
Leider ist ein Widerruf nicht mehr möglich, da deine Verlängerung ja bereits im Oktober beauftragt wurde. Wie ich sehe, hast du deine Multicard auch schon deaktiviert, damit du die 5€ Berechnung für die Multicard einsparst.
Wie dir @Bollermann bereits mitgeteilt hat, verlierst du bei einem Tarifwechsel auf den Tarif “o2 Free S Boost” mit 6 GB Datenvolumen und inkl. der Connect-Option deine Rabatte.
Daher empfehle ich dir, noch zu warten, bis du wieder vertragsverlängerungsberechtigt bist. Dann schauen wir gerne für dich, ob wir dir im Zuge einer Vertragsverlängerung einen Rabatt mit dem Tarif “o2 Free S Boost” anbieten.
Sobald in deiner “Mein o2”-App unter “Tarif & Optionen” der Zusatz “Ihr Vertrag ist verlängerbar” auftaucht, gehe online unter Vertragsverlängerung und schaue, ob dir der Tarif “o2 Free S Boost” mit Rabatten angeboten wird.
Bei weiteren Fragen sind wir hier in unserer o2 Community natürlich auch jederzeit für dich da.
In der Zwischenzeit schaue doch in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort warten jede Menge interessanter Themen auf dich, wie z.B. dieser Artikel:
Liebe Grüße,
Tobias