Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Jetzt Vertrag verlängern Anzeigefehler


Hallo

 

Seit einiger zeit kann ich auf “Jetzt Vertrag verlängern” klicken, jedoch wird dann bei der Auswahl der Verträge nicht einer Angezeigt. (1. Tarif wählen)

 

Das ganze habe ich mit Handy / PC / 2ten PC // Crome / Firefox / Internet-Explorer versucht und immer wieder wird nicht ein Vertrag zur Auswahl angezeigt...:-(

 

Aktueller Vertrag ist

O2 Free Unlimited

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Neuntoeter ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben.

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • 1. November 2020

ist dein Vertrag schon verlängerungs berechtigt?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. November 2020

Ja schon seit 3 Monaten … und so lange schiebe ich es ja schon vor mir her :-) 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27164 Antworten
  • 1. November 2020

Wie lange läuft denn dein Vertrag noch? Du hast den Unlimited für regulär 59,99€? Nutzt du Multicards? 

 

Wenn du möchtest, kannst du hier schreiben, was du dir vorstellst. Evtl ein Handy dazu? Wenn ja, welches? 

 

Teile bitte noch mit, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist, du erhältst dann voraussichtlich noch im Laufe der kommenden Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Ein Mod wird sich hier bei Rückfragen melden, spätestens aber, sobald das Angebot versendet wurde. Hab bitte Geduld. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. November 2020

Vertragsbeginn:

03.10.2020

Vertragsende:

02.10.2021

Kündigungsfrist:

3 Monat(e) zum Vertragsende

spätester Kündigungstermin:

02.07.2021 

Vetragsstatus:

ungekündigt

 

Insgesamt 3 Sim-Karten

Mail

Seb…..@AOL.com

 

Interessieren würde mit ein gleichwertiger Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen mit max Speed

Wenn noch möglich, eine günstig eine alternative mit dem I-Phone 12 128GB Rot (inkl. Unlimited und Max Speed)


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. November 2020

Ist so zu sagen gerade 1 Jahr verlängert worden sehe ich gerade :-(


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27164 Antworten
  • 1. November 2020

Wenn du jetzt auf den Unlimited Max wechselst, werden die beiden Multicards mit 10€ mtl je Multicard kostenpflichtig. 🙄 diese könntest du aber zur Not abbestellen. 

 

 

 

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27164 Antworten
  • 1. November 2020

Da dein Tarif so nicht aktiv verlängerbar ist, kam wohl die Fehlermeldung. Möchtest du die Multicards weiter nutzen, musst du alles so lassen ... Sparen tust du sonst nix 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. November 2020

Hallo @Neuntoeter ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :hibiscus:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut. Eine Vertragsverlängerung in den o2 unlimited max kann ich dir aktuell nicht anbieten. Ich kann dir lediglich eine Verlängerung in den o2 My All-in One anbieten. Rabatte können wir hier jedoch nicht vergeben. :confused:

Unser Angebot habe ich dir einmal per Email zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Vielen Dank an @Bollermann  und @fritz04 für eure Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41616 Antworten
  • 11. November 2020

@Neuntoeter Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2020

Hallo @Neuntoeter ,

 

schade, dass wir keine Rückmeldung von dir erhalten haben.

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Themen für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort