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Warum O2 Service
Gelöst

alle 3 Verträge kündigen zu schlechtes Bestandskundenangebot


Hallo, wir haben 3 Handyverträge o2 Free M .

 

Im Internet gibt es da aktuell ein schönes Angebot Samsung S20 FE mit O2 Vertrag Free M (klar für Neukunden) für monatlich knapp 30 Euro inkl. Handy.

Im April laufen die Verträge aus, da wollten wir die 3 Verträge vorzeitig verlängern. Auf der Homepage bei Vertragsverlängerung 29,99 Tarif und 24 x 27 Euro Handy kosten monatlich 56,99 Euro kosten würde. also pro Vertrag 27 Euro mehr als jetzt (27 x 3 = 81 € mehr monatlich).

Da habe Ich dann bei O2 Hotline angerufen, habe es denen die Situation geschildert. Dann bekam Ich eine Antwort: Ich kann Ihnen dieses Angebot machen Ihr aktueller Tarif für 29,99 € und für das Handy 24 x 27 € , monatlich also 56,99 €. 

Ich kam mir verarscht vor, da Sie mir die Zahlen von der Homepage runterließt und es mir als Angebot unterjubeln wollte.

 

Es sieht so aus, als ob O2 keinerlei Interesse an Bestandskunden hat und mit solchen Angebot das bestätigt. Bleibt dann nur noch eines übrig, Alle 3 Verträge werden nächste Woche gekündigt zum Vertragsende ,und dann wechseln.

Lösung von Nevzat2020

Ich denke das Angebot, ist ein eindeutigen Zeichen, das wir wechseln sollen.

Wenn man statt wie bisher 29,99 € (inkl. Handy)

Auf der Homepage für Bestandskunden 29,99 € (Tarif) + 27.- € (Handy)  = 56,99 €

Dann das Angebot seitens O2   28,49 € (Tarif) + 27 .- € (Handy) = 54,49 €

Das man als Bestandkunde statt wie bisher  3 x 29,99 =  89,97 €

jetzt dann 3 x 54,49 € = 163,47 € zahlen soll ( bei den selben Konditionen)

 

Also ein Aufschlag für alle 3 Verträge zusammen monatlich 73,50 €.

Das soll ein Angebot sein?

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11 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 18. Oktober 2020

Hallo,

ja kündige erstmal. Dann werden die Angebote besser.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 19. Oktober 2020

Hallo @Nevzat2020 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für einen oder mehrere Verträge.

 

Wie lauten die drei Endziffern der Rufnummer, für die du das Angebot erhalten hast ? Oder möctest du für alle deine Verträge ein Angebot ?

 

Bitte prüfe, ob deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ist, da wir unsere Angebote per Mail versenden.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Oktober 2020

Bin Interessiert an alle 3 Verträge,

1.) Rufnummer  xxxxxx692

2.) Rufnummer xxxxxx564

3.) Rufnummer    (Anfang identisch wie 1. Rufnummer   nur am ende xxxxxx695)

 

schönen Abend


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Hallo @Nevzat2020 ,

 

sollen alle drei Rufnummern ein Angebot mit Samsung S20 FE bekommen oder nur eine der Rufnummern?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Oktober 2020

Ich kann das selbe nochmal schreiben, alle 3 Verträge. 

Oben hatte Ich es bereits Detailliert geschrieben pro Vertrag laut Angebot 27 Euro mehr als jetzt mit dem Handy. bei 3 Verträgen 3 x 27 Euro = 81 Euro mehr als jetzt.

Im Endeffekt ist es mir egal, was für ein Angebot es ist. Ob es als Partnerkarten läuft oder was auch immer, wichtig ist nur das die Telefonnummern bleiben, und jeder Vertrag genug an Datenvolumen hat und Telefon All.

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo @Nevzat2020 ,

 

ich habe dir jeweils ein Angebot für die Rufnummern xxx692 und xxx546 mit dem Samsung Galaxy S20 FE mit 128 GB zugesandt. Die andere Nummer hat einen anderen Inhaber. Dazu benötige ich dann erst einmal die zugehörige persönliche Kundenkennzahl. Schreibe uns bitte eine private Nachricht an o2_VVL mit der Ruf- oder Kundennummer und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Bitte denke daran, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • Lösung
  • 3. November 2020

Ich denke das Angebot, ist ein eindeutigen Zeichen, das wir wechseln sollen.

Wenn man statt wie bisher 29,99 € (inkl. Handy)

Auf der Homepage für Bestandskunden 29,99 € (Tarif) + 27.- € (Handy)  = 56,99 €

Dann das Angebot seitens O2   28,49 € (Tarif) + 27 .- € (Handy) = 54,49 €

Das man als Bestandkunde statt wie bisher  3 x 29,99 =  89,97 €

jetzt dann 3 x 54,49 € = 163,47 € zahlen soll ( bei den selben Konditionen)

 

Also ein Aufschlag für alle 3 Verträge zusammen monatlich 73,50 €.

Das soll ein Angebot sein?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. November 2020

Hallo,

hattest du eigentlich schon gekündigt?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. November 2020

Ja, habe ich gemacht.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 9. November 2020

Hallo @Nevzat2020 ,

 

schade dass dir unsere Angebote nicht gefallen haben. Mehr können wir dir da momentan nicht anbieten. :confused:

Wenn du es dir dennoch anders überlegen solltest oder später ein weiteres Angebot haben möchtest, dann zögere nicht uns hier zu kontaktieren.

Du kannst auch immer noch mal direkt in unserem Selfcarebereich einmal schauen, was dir dort angeboten wird: g.o2.de/vvl

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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Denner
Legende
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 9. November 2020

O2 hat schlechtere Tarife und schlechtere Preise. Wenn Dir das nicht gefällt, bleibt nur Anbieterwechsel. 


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