Ich habe aufgrund mehrerer Probleme mit dem Vertrag, mit vorausgegangenen Telefonat jedoch ohne Klärung des Anliegens und weiteren Schreiben an O2 mehrfach die Kündigung geschickt dir mal und 2x per Einschreiben mit mehrfachen Entzug der Einzugsermächtigung und Rücksendung der SIM KARTE. Eine Rückmeldung erfolgte nicht . Dennoch zieht man weiterhin Geld ab. Wie bekomme ich eine Rückmeldung auf meine Kündigung? MfG
Kündigung keine Rückmeldung erhalten
Lösung von o2_Antje
Deine Einschreiben haben wir erhalten, diese werden aktuell noch von der Fachabteilung bearbeitet.
Über außerordentliche Kündigungen können wir hier nicht entscheiden, den Verlauf habe ich mir vorab aber natürlich einmal angesehen.
Der Vertrag wurde im November 2019 im o2 Free L Boost für Junge Leute (regulär 44,99 EUR) mit 10 EUR Hardwareaufschlag und 15 EUR Junge Leute Rabatt aufgenommen.
Nach Abzug der Rabatte war eine Grundgebühr von 39,99 EUR im Monat eingestellt, diese Konditionen haben wir auch per Mail bestätigt, welche ja auch in den ersten beiden Rechnungen abgezogen worden sind.
Innerhalb der Legitimiterungsfrist haben wir jedoch laut meinen Daten keinen Nachweis für den Junge-Leute-Vorteil erhalten.
Aus diesem Grund ist am 08.01.2020 eine Rückumstellung auf die Standardkonditionen erfolgt, die neuen Konditionen haben wir im Anschluss ebenfalls per Mail bestätigt.
Vertrag wurde für meinen Sohn abgeschlossen im junge Leute Tarif ( doppeltes Datenvolumen und günstigerer monatl. Grundpreis). Geburtsurkunde wurde eingereicht.
Wann und wie hast du den Nachweis (Post oder Portal) eingereicht?
Hast du eine Bestätigung erhalten?
Gruß
Antje
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