Hallo!
wie einige andere Nutzer mit ähnlichen Problemen bin auch ich seit Langem O2 Kunde. Mein aktuelles Problem hat seinen Ursprung aber noch bei BASE.
Aus einem Mobilfunktertrag mit kostenloser Datenkarte für mein Tablet wurden nach der Übernahme O2-Verträge, einige Zeit später gab es bei mir einen Kontowechsel.
Nach Ablauf meiner für 24 Monate ausgehandelten Konditionen habe ich neue Verträge bekommen und nutze die Nummern / Karten noch heute. Jedoch habe ich, wie erst vor kurzem bemerkt, noch die alte, nun nicht mehr kostenfreie Datenkarte, die nicht genutzt wird oder mit meinem Nutzerkontoverknüpft ist, noch über mein altes Konto weitergezahlt.
Ich frage mich nun, wie ich diese überhaupt kündigen kann und ob ich eine Chance habe die knapp 500€ erstattet zu bekommen… der Kundenservice an der Hotline konnte mir hierzu nicht helfen und riet einen Brief zu schreiben. Findet sich hier wer mit einer anderen Idee?