Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

MeinO2 Registrierung funktioniert nicht


Ich habe Anfang Oktober einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (O2 Free M Junge Leute). Leider funktioniert die Registrierung im MeinO2-Portal nicht, auf das ich aber für die Rufnummermitnahme zwingend Zugriff benötige. Mir wird stattdessen immer diese Fehlermeldung angezeigt:

Diese Mobilfunknummer ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Falls Sie einen Business Tarif bei O2 haben, klicken Sie bitte hier

Warum funktioniert der Login nach fast einem Monat immer noch nicht? Wieso ist keine Registrierung über die Vertragsnummer oder eine andere Alternative möglich?

Um Rückfragen vorzubeugen:

 

Ja, ich habe die Rufnummer richtig eingegeben. Ja, es handelt sich um einen Vertrag von O2.

 

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Und du gibst auch deine temporäre Mobilfunknummer an und nicht die, die du portieren willst? 

Deine SIM ist bereits aktiv (was Voraussetzung für alles andere wäre)?


o2_Juliane

Hallo @Blablub47,

 

konntest du dich mittlerweile einloggen bzw. registrieren?

Oder kann ich dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort