Servus!
Ich habe eben eine eMail von euch bekommen bzgl. Vertragsanpassung. Lustig ist: Ich bin schon seit geraumer Zeit kein Kunde mehr bei euch und ich habe diese Anpassung auch sicher nicht veranlasst.
Hilfe? D:
Servus!
Ich habe eben eine eMail von euch bekommen bzgl. Vertragsanpassung. Lustig ist: Ich bin schon seit geraumer Zeit kein Kunde mehr bei euch und ich habe diese Anpassung auch sicher nicht veranlasst.
Hilfe? D:
Lösung von o2_Juliane
Hallo
vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.
Du hast, jetzt hattest, bei uns einen o2 Genion S. Diese Tarife werden nach und nach aus unserem Angebot entfernt, daher wurde der Tarif automatisch durch den Systemwechsel zu einem o2 Blue All-in S Flex umgewandelt.
Keine Sorge, durch die Umstellung ändert sich nichts für unsere Kunden. Die monatlichen Gebühren bleiben so bestehen, wie sie vorher waren. Auch die Konditionen bleiben dieselben, oder verbessern sich. Je nach Tarif.
Du sagtest ja, dass du seit einiger Zeit kein Kunde mehr bei uns bist. Ist dir die Mobilfunknummer mit der Endung 200 denn noch bekannt?
Viele Grüße
Juliane
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