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Warum O2 Service
Gelöst

eMail zur Vertragsanpassung


Servus!

Ich habe eben eine eMail von euch bekommen bzgl. Vertragsanpassung. Lustig ist: Ich bin schon seit geraumer Zeit kein Kunde mehr bei euch und ich habe diese Anpassung auch sicher nicht veranlasst.

Hilfe? D:

Lösung von o2_Juliane

Hallo @chblume,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Du hast, jetzt hattest, bei uns einen o2 Genion S. Diese Tarife werden nach und nach aus unserem Angebot entfernt, daher wurde der Tarif automatisch durch den Systemwechsel zu einem o2 Blue All-in S Flex umgewandelt.

Keine Sorge, durch die Umstellung ändert sich nichts für unsere Kunden. Die monatlichen Gebühren bleiben so bestehen, wie sie vorher waren. Auch die Konditionen bleiben dieselben, oder verbessern sich. Je nach Tarif.

 

Du sagtest ja, dass du seit einiger Zeit kein Kunde mehr bei uns bist. Ist dir die Mobilfunknummer mit der Endung 200 denn noch bekannt?

 

Viele Grüße
Juliane

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12 Antworten

Denner
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  • Legende
  • 22404 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Was wird angepasst? 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. Oktober 2019
Sie haben sich für den Tarif O2 Blue All-in S Flex entschieden.
Ihr Tarif beinhaltet:
• SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze
• Flat ins deutsche Festnetz
Aktivierungsdatum: 16.10.2019
Rechnungszeitraum: vom 8. des Monats bis 7. des Folgemonats
Grundgebühr: 24,98 €

 

 

Wie gesagt, was mich sehr verwirrt ist, dass ich seit langer Zeit schon kein Kunde mehr bei o2 bin.


  • 0 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Hattest du den Tarif einmal früher gehabt?

Möglicherweise sind es “Nebenwirkungen” der letzten Wartungsarbeiten vom letzten Wochenende.

 


Denner
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  • 22404 Antworten
  • 17. Oktober 2019

Da müsste eine widerrufsbelehrung anhängen, ich würde auf alle Fälle mal wider


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Oktober 2019

Ich würde aber auch gerne wissen, was da noch für Daten von mir liegen und wieso überhaupt die Möglichkeit besteht, dass so ein Prozess durchgeht.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 20. Oktober 2019

Hi @chblume ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Wenn du uns deinen Namen, sowie dein Geb. Datum und deine Anschrift per PN an @o2_Support zustellst, schauen wir uns das gerne mal genauer an.

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Oktober 2019

Alles klar, habe mich dort gemeldet. Vielen Dank!


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • Lösung
  • 22. Oktober 2019

Hallo @chblume,

 

vielen Dank für die Übermittlung deiner Daten.

Du hast, jetzt hattest, bei uns einen o2 Genion S. Diese Tarife werden nach und nach aus unserem Angebot entfernt, daher wurde der Tarif automatisch durch den Systemwechsel zu einem o2 Blue All-in S Flex umgewandelt.

Keine Sorge, durch die Umstellung ändert sich nichts für unsere Kunden. Die monatlichen Gebühren bleiben so bestehen, wie sie vorher waren. Auch die Konditionen bleiben dieselben, oder verbessern sich. Je nach Tarif.

 

Du sagtest ja, dass du seit einiger Zeit kein Kunde mehr bei uns bist. Ist dir die Mobilfunknummer mit der Endung 200 denn noch bekannt?

 

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Oktober 2019

Hallo Juliane,

 

Danke Dir für die Antwort!

Die Nummer ist mir tatsächlich nicht mehr bekannt. Aber die Genion-Tarife sind auch schon ziemlich alt, oder? Ich bin mir auch gar nicht sicher, warum überhaupt noch ein Vertrag besteht, um ehrlich zu sein :D

Kannst Du mir denn vielleicht mal die Vertragsnummer zukommen lassen? Oder kannst Du vielleicht eine Kündigung veranlassen?

Vielen Dank nochmal und freundliche Grüße

Christian


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. Oktober 2019

Hallo @chblume,

 

ich schicke dir dazu noch mal eine Privatnachricht. Schau noch mal bitte in deinen Posteingang.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 23. Oktober 2019

Hallo@chblume,

 

wenn du den Vertrag kündigen möchtest, dann kannst du die Kündigung mit allen Daten an folgende Adresse senden:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder.

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • 3445 Antworten
  • 24. Oktober 2019

Hallo @chblume,

 

hast du schonmal bei Neues und Aktuelles reingesehen? Dort findest du aktuelle Neuigkeiten und AKtionen aus der Community und von O2. Wir würden uns freuen, wenn wir dich dort wieder lesen würden.


Viele Grüße
Juliane


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