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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung


Guten Tag,

ich habe als Neukunde einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Leider habe ich keine EIngangsbestätigung via E-Mail erhalten. Wie kann ich erfahren, ob ich meine E-Mail-Adresse falsch angegeben habe, oder ob es mit dem Abscließen des Vertrages nicht geklappt hat?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.

Gruß Andre2704

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Andre2704,

vielen Dank für die Nachricht per PN. 😊

Prima, dass du den Vertrag einfach noch einmal neu abgeschlossen hast. Deine erste Bestellung ist in unseren Systemen nicht angekommen.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
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War das hilfreich für dich?

10 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo @Andre2704,
willkommen in der o2 Community :)

Bitte schreib eine private Nachricht mit deinem Namen, deinem Geburtsdatum und den letzten vier Ziffern deiner IBAN an @o2_Support. Dann können wir dich in unserem System suchen 🙂 Bitte melde dich noch einmal hier, nachdem du die Nachricht raussgeschickt hast.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. September 2019
Hallo @o2_Flo,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe die Nachricht rausgeschickt.

Gruß Andre

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 20. September 2019
@o2_Flo Die Nachricht habe ich gestern rausgeschickt, wann kann ich mit einer Antowrt rechnen?

Gruß Andre

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. September 2019
Wenn dein Beitrag wieder dran ist,.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 23. September 2019
Moin @Andre2704,

ich habe dir gerade noch einmal auf die PN geantwortet. Magst du mal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2019
Hey @Andre2704,

vielen Dank für die Nachricht per PN. 😊

Prima, dass du den Vertrag einfach noch einmal neu abgeschlossen hast. Deine erste Bestellung ist in unseren Systemen nicht angekommen.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. September 2019
Hallo @o2_Tatjana,

Vielen Dank!

Ich habe keine weiteren Fragen.

Viele Grüße
Andre

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 24. September 2019
Alles klar. Melde dich gerne wieder in der Community, wenn doch noch mal Fragen auftauschen sollten.

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Viele Grüße, Tatjana

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 16. August 2020

guten tag ich habe leider das selbe problem das ich keine eingangs bestätigung erhalten habe zu meiner my handy bestellung . wie funktioniert das hier mit den privat nachrichten ?


o2_Manga
  • 11533 Antworten
  • 19. August 2020

Hallo @frettchenhd 

 

willkommen in der o2 Community. Privatnachrichten können nur mit Zustimmung des o2_Support Teams geschickt werden. Dieser User folgt dir dann und schaltet die Nachrichtenfunktion frei. Wenn eine Bestätigung nicht sofort ankommt: wurde der Spamordner kontrolliert? Leider bleiben die Nachrichten dort manchmal fehlgeleitet hängen. Ansonsten kann es mal bis zu 24 h dauern, bis die Bestätigung vom System verschickt wird. Das ist dann kein Fehler, sondern eine etwas aufwändigere Bonitätsprüfung.


Grüße


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