Gelöst
Keine Eingangsbestätigung
Guten Tag,
ich habe als Neukunde einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Leider habe ich keine EIngangsbestätigung via E-Mail erhalten. Wie kann ich erfahren, ob ich meine E-Mail-Adresse falsch angegeben habe, oder ob es mit dem Abscließen des Vertrages nicht geklappt hat?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Andre2704
ich habe als Neukunde einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Leider habe ich keine EIngangsbestätigung via E-Mail erhalten. Wie kann ich erfahren, ob ich meine E-Mail-Adresse falsch angegeben habe, oder ob es mit dem Abscließen des Vertrages nicht geklappt hat?
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß Andre2704
Lösung von o2_Tatjana
Hey @Andre2704 ,
vielen Dank für die Nachricht per PN. 😊
Prima, dass du den Vertrag einfach noch einmal neu abgeschlossen hast. Deine erste Bestellung ist in unseren Systemen nicht angekommen.
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Zur Antwort springenvielen Dank für die Nachricht per PN. 😊
Prima, dass du den Vertrag einfach noch einmal neu abgeschlossen hast. Deine erste Bestellung ist in unseren Systemen nicht angekommen.
Sind noch weitere Fragen bei dir offen?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.