Gelöst
Vertragsverlängerung zu schlechteren Konditionen
Guten Tag,
als langjähriger O2 Kunde dachte ich eigentlich, ich komme um die Anmeldung hier in der Community drum herum, da es bisher auch ohne geklappt hat. Aber nun gut.....
Ich habe bisher den Vertrag O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen für 29,99€ im Monat.
Nun endet mein Vertrag im September und ich ich habe mit mal die Angebote zur Vertragsverlängerung angeschaut und ich bekomme nur Tarife angeboten, die ab 35€ im Monat anfangen.....es gibt nicht einen (!) Tarif der darunter liegt. Eigentlich hatte ich mir überlegt notfalls mein Datenvolumen zu verringern aber ich finde leider gar keine Angebote dazu.
Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen und mir ein dementsprechendes Angebot machen?
Herzlichen Dank.
als langjähriger O2 Kunde dachte ich eigentlich, ich komme um die Anmeldung hier in der Community drum herum, da es bisher auch ohne geklappt hat. Aber nun gut.....
Ich habe bisher den Vertrag O2 Free M mit 10 GB Datenvolumen für 29,99€ im Monat.
Nun endet mein Vertrag im September und ich ich habe mit mal die Angebote zur Vertragsverlängerung angeschaut und ich bekomme nur Tarife angeboten, die ab 35€ im Monat anfangen.....es gibt nicht einen (!) Tarif der darunter liegt. Eigentlich hatte ich mir überlegt notfalls mein Datenvolumen zu verringern aber ich finde leider gar keine Angebote dazu.
Vielleicht kann man mir hier weiterhelfen und mir ein dementsprechendes Angebot machen?
Herzlichen Dank.
Lösung von o2_Jan
Hallo @Barthi23 ,
du hast ja von den Experten schon gut Details und Eckdaten erhalten. 🙂
Wenn du dich gerne konkret über eine Vertragsverlängerung bei uns informieren möchtest (mit der Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um), schreibe einmal eine private Direktnachricht an@o2_VVL .
Gib dabei dann deine Wünsche an, welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches es konkret sein soll.
Wir werden dir dann direkt antworten und dir ein Angebot machen. 🙂
Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springendu hast ja von den Experten schon gut Details und Eckdaten erhalten. 🙂
Wenn du dich gerne konkret über eine Vertragsverlängerung bei uns informieren möchtest (mit der Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um), schreibe einmal eine private Direktnachricht an
Gib dabei dann deine Wünsche an, welches Datenvolumen du gerne hättest und falls du noch ein Handy dazu bestellen möchtest, welches es konkret sein soll.
Wir werden dir dann direkt antworten und dir ein Angebot machen. 🙂
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.