Hallo zusammen,
ich bin seit 5 Jahren Kunde bei Eplus bzw o2.
Seit ca über 1 jahr habe ich Probleme mit dem Netz.
Am Anfang brach das Gespräch nach ca 2 bis 5 min ab oder später. Da wurde mir gesagt von der Hotline es wäre vielleicht meine sim Karte sie wäre zu alt, die nette Dame wollte mir eine neue sim Karte zukommen lassen aber nach 2 Wochen habe ich mal nachgefragt wo sie bleiben würde. Die Antwort war die kann nicht verschickt werden kann nur im Shop geholt werden , also dahin neue Karte geholt.
Naja nach 3 Wochen immer noch den gleichen Fehler nur jetzt kam noch dazu das wenn mich einer anrufen wollte bei ihm besetzt war obwohl ich nicht am telefonieren war, darauf erhielt ich eine SMS das mich jemand angerufen hat. Obwohl ich vollen empfang hatte bzw habe.
Dann bin ich mal wieder zum shop um halt zu fragen was da los wäre mit dem Netz. Da meinte er das läge am Handy demnach habe ich mir ein neues Handy gekauft. Aber leider nichts gar nichts bis heute immer noch das selbe Problem.
Habe meinen Vertrag gekündigt und dann kam ein Anruf warum denn? Ich das alles erklärt und dann kam ein gutes Angebot mit versprechen auf besseren netz. Nun völlig umsonst verlängert und nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Jetzt kommt mir bitte nicht mit NetzCheck ich habe es schon gemacht und bis zum 15.2.18 war eine Störung vorhanden bei mir in der nähe. Nachdem aber am 15.2.18 meine außerordentliche Kündigung eingegangen ist bei euch wäre angeblich alles in Ordnung. Aber leider nein es ist immer noch so wie vorher.
Das Problem ist nicht nur bei mir zuhause sondern überall.
P.S schade das es so läuft mittlerweile ich war immer zufrieden bis halt alles das kam. Ich fände es freundlich von euch wenn man mir entgegenkommen würde.
Gruß Kevin
Gelöst
Kaum empfang
Lösung von Tom_
schwierig zu sagen, also seltsam finde ich erstmal dass das Problem überall auftauchen soll. (was eigentlich eher für eine defekte SIM/Smartphone spricht, als für Netzseitig)
Aber nachdem das Problem bei beiden Geräten auftaucht.. Ich weiß dass das jetzt keine Dauerlösung ist, aber magst du mal versuchen dein Gerät auf "nur GSM" zu stellen?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Netzmodus --> nur 2G
Der SIM-Karten Tausch hat keine merkbare Änderung gebracht? Brechen die Gespräche eigentlich hauptsächlich während der Fahrt (mit Auto/Zug) ab, oder auch dann wenn du dich nicht von der Stelle bewegst? Falls ersteres, gibt es vielleicht eine bestimmte Stelle, an der Gespräche eigentlich immer abbrechen?
Achja, wann genau hast du verlängert? Hast du o2 schriftlich eine Frist zur Behebung des Problems gefordert?
Zur Antwort springenAber nachdem das Problem bei beiden Geräten auftaucht.. Ich weiß dass das jetzt keine Dauerlösung ist, aber magst du mal versuchen dein Gerät auf "nur GSM" zu stellen?
Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke --> Netzmodus --> nur 2G
Der SIM-Karten Tausch hat keine merkbare Änderung gebracht? Brechen die Gespräche eigentlich hauptsächlich während der Fahrt (mit Auto/Zug) ab, oder auch dann wenn du dich nicht von der Stelle bewegst? Falls ersteres, gibt es vielleicht eine bestimmte Stelle, an der Gespräche eigentlich immer abbrechen?
Achja, wann genau hast du verlängert? Hast du o2 schriftlich eine Frist zur Behebung des Problems gefordert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.