Frage
Meine Erfahrungen mit o2
Hallo
Hier möchte ich meine Erfahrungen mit o2 austauschen
Ich habe einen Vertrag bei der o2 Hotline abgeschlossen laut der freundlichen Dame am Telefon sollte ich für meinen Vertrag (mit i iPhone 7 plus vertrag 6gb Allnet über 24 Monate 44,99 € bezahlen)nach Bestätigung mail habe ich gesehen dass es nicht so ist daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und habe wiederrufen innerhalb der 14 Tage
Dann rief mich ein Herr von der Kunden Rückgewinnung an und bot mir an meinen Vertrag zu ändern auf Allnetflat + 3 GB und noch als Bonus 10 Fach Daten Volumen dazu worauf ich darauf eingegangen bin
Also war der wiederruf ungültig ich war ja damit einverstanden
Hab mir gedacht besser geht es nicht konnte ja auch nicht besser werden nur noch schlimmer
Und es kam so nach 5 Monaten hatte ich immer noch keine 10 Fach Daten Volumen über mehrere Telefonate mit der Kundenbetreuung immer wieder ausreden von wegen technisch Probleme mehrmals versucht Daten Volumen aufzuschalten und und das ging über 5 Monate so
Biss ich schriftlich um eine Stellungnahme per Fax und ein Frist von 10 Tagen gesetzt habe
Brauche ja schließlich nach 24 Monaten auch kein 10 Fach Daten Volumen
Hierzu schrieb o2 mir als e mail
Guten Tag Herr ….
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern informiere ich Sie in schriftlicher Form.
Ihren Unmut hinsichtlich des 10-Fachen Datenvolumens verstehe ich gut. Gern habe ich Ihre Daten geprüft.
Am 2. Juni 2017 wurde eine Kündigungsrücknahme veranlasst. Dabei wurde Ihnen das 10-FAche Datenvolumen zugesagt. Leider konnte diese nicht eingerichtet werden. Grund dazu ist, da Sie nicht berechtigt dafür sind. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass eine Aktivierung des gewünschten Datenvolumens nicht möglich ist.
Hallo warum habe ich denn die Kündigung zurückgenommen weil mir 10 Fach Daten Volumen zugesagt wurde
Ist die mail nicht ein Widerspruch in sich daraufhin bot man mir eine vorzeitige Kündigung an
Was ich auch wahrgenommen habe und jetzt bin ich nicht mehr erreichbar weil o2 sagt ich bin schuld ich hätte es ja schaffen können innerhalb 11 Tage zum neuen Anbieter zu wechseln inclusive der Portierung auf Nachfrage wegen weiter Versorgung bis zur Portierung hieß es mein neuer Anbieter hätte mich informieren müssen naja darüber lässt sich streiten o2 ist ja nie schuld
Kommen wir zu meinem Handyvertrag da ich selbständig bin den Vertrag auch so abgeschlossen
Waren sporadische Gesprächs Abbrüche vorhanden vorauf ich bei der Kunden Hotline angerufen habe da sagte man mir Netz Abdeckung wäre gut
Ist ärgerlich wenn man mit Kunden telefoniert und auf einmal ist Gesprächspartner weg
Also das Handy eingesendet am 25.09.2017 anstandslos tauschgerät bekommen Großes lob
Nach einer Weile wieder Abbrüche beim Telefonieren also das Handy am 02.11.2017 wieder eingesendet Diagnose kein Fehler festzustellen
Neues update eingespielt auf ein Neues nach ein paar Tagen wieder Abbrüche
Mit Kundenbetreuung telefoniert ja bitte LTE abschalten manuelles Netz Einwahl hat alles nichts gebracht neueste Software update beim i Phone 7 kamen einige Updates
Wieder zur Reparatur eingesendet am 14.11.2017 wegen sporadische Abbrüche beim Telefonieren Diagnose wieder kein Fehler festzustellen
Bis hierhin hatte ich das Handy keine 6 Monate von wegen Gewährleistung und Beweislast erste 6 Monate Händler ich habe das Handy im November nur zu testzwecken benutzt
Auf mehrere Anfragen wegen Rücknahme hieß es seitens o2 erst nach 2 Reparaturen aber es hätte ja tatsächlich nur 1 stattgefunden bei den anderen kein Fehler
Und dann habe ich das Handy zum 4-mal am 05.12.2017 wegen sporadische Gesprächs Abbrüche beim Telefonieren eingesendet auf einmal hat Mann plötzlich doch den Fehler nachvollziehen können sogar 3 Fehler hat man gefunden
Ich habe ja dem Handy gesagt produziere diesmal Fehler damit endlich was festgestellt werden kann und es hat gehorcht was für wunder
Alle Berichte als PDF vorhanden
Morgen bekomme ich das Handy wiederwieder ein tauschgerät ich bin mal gespannt ob es ein neues ist oder ein gebrauchtes mit Kratzern
Mein eingesendetes hat nicht die kleinste Macke gehabt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.