Gelöst
Verträge zusammenlegen
Hallo,
meine Frau und ich haben im Moment 2 O2 Verträge und würden diese gerne zusammenlegen um die Vorteile zu nutzen. Der Vertrag meiner Frau ist derzeit verlängerbar.
Was müssten wir dafür tun?
Vielen Dank schon mal
Gruß
meine Frau und ich haben im Moment 2 O2 Verträge und würden diese gerne zusammenlegen um die Vorteile zu nutzen. Der Vertrag meiner Frau ist derzeit verlängerbar.
Was müssten wir dafür tun?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Lösung von o2_Sanna
Danke für die Rückmeldung, joker7!
Der ehemalige Vertrag deiner Frau wurde leider nicht direkt auf deinen schon bestehenden Datensatz übertragen, sondern auf einen ganz neuen unter deinem Namen...
Da damit nun wieder nicht die Voraussetzung für einen Kombi-Vorteil gegeben ist, habe ich die Zusammenlegung deiner beiden Verträge unter einer Kundennummer zu morgen für dich veranlasst - in diesem Fall natürlich kostenfrei. ✅
Ab morgen laufen dann beide Verträge unter der Kundennummer xxx115, unter der deine Rufnummer xxx555 bei uns geführt wird.
Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung auf den o2 Free S Kombi (14,99 EUR/Monat) kann ich frühestens morgen für dich veranlassen, wenn die Rufnummer xxx391 bei ihrer neuen Kundennummer angekommen ist, parallel geht das leider nicht. Die Laufzeit für die Rufnummer xxx391 würde sich dann ab morgen um weitere 24 Monate verlängern und die Tarifumstellung erfolgt dann zum 9. September.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn das mit der Vertragsverlängerung und Tarifumstellung alles so OK ist für dich, gib mir hier bitte kurz Bescheid. Ich schreib mir das dann für morgen in meinen Terminkalender. ☺️
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenDer ehemalige Vertrag deiner Frau wurde leider nicht direkt auf deinen schon bestehenden Datensatz übertragen, sondern auf einen ganz neuen unter deinem Namen...
Da damit nun wieder nicht die Voraussetzung für einen Kombi-Vorteil gegeben ist, habe ich die Zusammenlegung deiner beiden Verträge unter einer Kundennummer zu morgen für dich veranlasst - in diesem Fall natürlich kostenfrei. ✅
Ab morgen laufen dann beide Verträge unter der Kundennummer xxx115, unter der deine Rufnummer xxx555 bei uns geführt wird.
Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung auf den o2 Free S Kombi (14,99 EUR/Monat) kann ich frühestens morgen für dich veranlassen, wenn die Rufnummer xxx391 bei ihrer neuen Kundennummer angekommen ist, parallel geht das leider nicht. Die Laufzeit für die Rufnummer xxx391 würde sich dann ab morgen um weitere 24 Monate verlängern und die Tarifumstellung erfolgt dann zum 9. September.
Gemäß der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Wenn das mit der Vertragsverlängerung und Tarifumstellung alles so OK ist für dich, gib mir hier bitte kurz Bescheid. Ich schreib mir das dann für morgen in meinen Terminkalender. ☺️
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.