Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einem Jahr einen O2 Blue Allnet Online Vertrag abgeschlossen.
ich habe auf dem mydelz.de ein Betrag gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
Im August 2012 habe ich die Hotline 0800 155 00 22 angewählt und erzählt dass mein Vertrag bei dem andere Provider geht zu ende und ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
Den Vertrag kostet 19,99 Euro im Monat mit folgende Optionen:
Allnet-Flat
Internet-Flat (ab 300MB wird auf GPRS gedrosselt)
22 Frei-SMS pro Monat
Preis: 19,99€ pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Auf meiner Rechnung bis 07.13 stand immer
10 Euro *Gutschriften und Vergünstigungen Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis 15.08.2014.
In der Rechnung vom 23.08.13 ist die Gutschrift nicht mitberechnet !?!
Laut Hotline anfrage von 25.08.13 es war ein Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis
" ist nur für Kunden mit mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr gewähren..
Was für "mehrere Mobilfunkverträge? " Ich höre es zum ersten Mal!
Ich habe immer nur ein Vertrag gehabt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen für 19,99 Euro.
Ich habe heute mehr mals mit Hotline und Kündigungabteillung gesprochen.
Zitat aus O2 CHAT:
xxxxxxx: Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.
Meine Frage nun, wie kann ich :
1. verhindern, dass diese Rechnung abgebucht werden kann
2. Wie kann ich möglichst von dem Verträg zurücktreten?
Mit so einem Betrügerverein möchte ich nichts zutun haben.
Gelöst
O2 Blue Allnet Online Vertragsabschluss / BETRUG oder Fehler ???
Lösung von SvB
Hallo liebe Community, ich hatte heute ein freundliches Telefonat und eine Email bekommen:
Allnet-Flat
Internet-Flat (ab 300MB wird auf GPRS gedrosselt) (ab 500MB wird auf GPRS gedrosselt)
22 Frei-SMS pro Monat
Preis: 19,99€ pro Monat
Zur Antwort springenGuten Tag Herr *** *****,Den Vertrag kostet wieder 19,99 Euro im Monat mit folgende Optionen:
vielen Dank für Ihre E-Mail und unser freundliches Telefonat.
Herr *** *****, das was Sie mit o2 erleben mussten ist nicht schön und dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei Ihnen entschuldigen.
Gerne bestätige ich Ihnen, dass ich den zugesagten Rabatt von 10 EUR auf die Grundgebühr wieder für Rufnummer ****/****** ab Ihrer nächsten Rechnung eingerichtet habe. Finden können Sie den Rabatt auf der zweiten Seite der Rechnung.
Für die entstandenen Mehrkosten und Ihren ganzen Ärger habe ich Ihr Standart-Datenvolumen ohne weitere Mehrkosten auf 500 MB aus Kulanz für beide Rufnummern erhöht.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Vertrauen in o2 wieder herstellen und Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären? Wenn nicht, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, denn gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung!
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihre o2 Kundenbetreuerin
*. *****
Allnet-Flat
Internet-Flat (ab 300MB wird auf GPRS gedrosselt) (ab 500MB wird auf GPRS gedrosselt)
22 Frei-SMS pro Monat
Preis: 19,99€ pro Monat
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