Hallo,
ich befinde mich aktuell im Ausland und habe am Freitag auf das neue Eu-Roaming (6GB) per SMS umgestellt. Die Umstellung sollte laut SMS zum nächsten Arbeitstag ( gestern) erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert und mein zuvor vereinbartes Datenpaket von 1 GB ist verbraucht. Somit kein Internet mehr.
Bitte prüfen. Die Chat Funktion funktioniert nicht (eventuell zu schlechtes Wlan). Danke.
Gelöst
Umstellung auf neues EU-Roaming
Lösung von o2_Emanuel
Hi @D.B.D.B.D.B. ,
irgendwie kam dein "JA" nicht an ☹️.
Ich habe dir den Wechsel nun manuell zu morgen angelegt und dir für heute Abend dein Volumen im Ausland wieder freigegeben.
Grüße und schönen Aufenthalt,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Zur Antwort springenirgendwie kam dein "JA" nicht an ☹️.
Ich habe dir den Wechsel nun manuell zu morgen angelegt und dir für heute Abend dein Volumen im Ausland wieder freigegeben.
Grüße und schönen Aufenthalt,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.