Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wie funktioniert ein online Vertragswechsel


ceciliaHa
Neuling
Hallo,

ich bin absolut neu hier und gelandet, weil ich mich über die Kundenhotline ärgere, weil weder telefonisch noch schriftlich aktuell erreichbar.

Ich möchte gern vom Inklusivpaket in Blue Select 1 wechseln. Ich hab jetzt hier gelesen, man könnte es auch online machen? Wie funktioniert das denn? Hab Schiss, wenn ich einfach über den Tarif gehe und dann bestelle, dass ich einen völlig neuen Vertrag aufmache.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Liebe Grüße,

CeciliaHa

Lösung von Sandroschubert

Online kenne ich den Weg nur über Vetragsverlängerung (unter Vertrag verwalten).

 

Ich würde, an deiner Stelle, 1-2 Tage warten als jetzt etwas übers Knie zu brechen.

 

Gruß sandroschubert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2012
Was spricht denn dagegen, dass über die Kundenbetreuung zu machen?


Hi CeciliaHa,

 

herzlich Willkommen hier im Kundenforum.

 

Probiere es mal bitte unter 14777 (kostenfrei aus dem o2-Netz). Die Mitarbeiter sind gut zu erreichen und schnüren mit dir ein Paket was zu dir passt.

 

Gruß sandroschubert


ceciliaHa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. September 2012
Würde es gern über die Kundenbetreuung machen, erreiche dort aber niemanden. Da wird am Telefon gesagt, es gibt Umstellungen und daher sind individuelle Anfragen nicht möglich 😞.


Online kenne ich den Weg nur über Vetragsverlängerung (unter Vertrag verwalten).

 

Ich würde, an deiner Stelle, 1-2 Tage warten als jetzt etwas übers Knie zu brechen.

 

Gruß sandroschubert


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2012
Dann versuch die Nummer von Sandroschubert. Falls es dort heute auch nicht geht, dann versuche es morgen einfach nochmal. 


ceciliaHa
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. September 2012
Hab die Nummer gerade versucht, da kommt die Ansage wenigstens nicht 😉, aber komm auch nicht durch.

 

Ich werd es für heute lassen und morgen nochmal telefonisch versuchen. Ist mir eh lieber, telefonisch zu klären, als am Ende was ganz falsches zu "buchen" 😉.

 

Lieben Dank trotzdem  :-)


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. September 2012
Du wärst nicht die erste, die nachher dann zwei Verträge hat. Demnach ist die Hotline wirklich der bessere Weg. Nachteile hast du davon auch nicht.