Hallo,
ich bin absolut neu hier und gelandet, weil ich mich über die Kundenhotline ärgere, weil weder telefonisch noch schriftlich aktuell erreichbar.
Ich möchte gern vom Inklusivpaket in Blue Select 1 wechseln. Ich hab jetzt hier gelesen, man könnte es auch online machen? Wie funktioniert das denn? Hab Schiss, wenn ich einfach über den Tarif gehe und dann bestelle, dass ich einen völlig neuen Vertrag aufmache.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Liebe Grüße,
CeciliaHa
Gelöst
wie funktioniert ein online Vertragswechsel
Lösung von Sandroschubert
Online kenne ich den Weg nur über Vetragsverlängerung (unter Vertrag verwalten).
Ich würde, an deiner Stelle, 1-2 Tage warten als jetzt etwas übers Knie zu brechen.
Gruß sandroschubert
Zur Antwort springenIch würde, an deiner Stelle, 1-2 Tage warten als jetzt etwas übers Knie zu brechen.
Gruß sandroschubert
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.