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Warum O2 Service
Gelöst

App Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar


Hallo!

Ich komme weder in die App noch über die Internetseite ins Mein O2 rein.

Das steht nur der Dienst ist zur Zeit nicht verfügbar und 502 (in der App). 

Möchte meine Tarife verwalten und habe eben, als es kurz ging, über die Internetseite die 24stunden - 25gb dayflat gebucht, wo dann auch stand Auftrag wurde angenommen oder so ähnlich, habe aber keine SMS bekommen und kann jetzt gar nicht mehr rein. 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ich kann mich mit meiner Prepaid Karte in Mein o2 und in der Mein o2 App anmelden.

Hast du einmal die App Daten gelöscht oder die App de- und danach reinstalliert?

 

Kannst du die 5667 anrufen (o2 Loop Konto Manager) bzw. den o2 Loop Packmanager mit der *104#?

 

Ich habe jetzt auch einmal versucht, ein Pack ohne Guthaben zu buchen. Eigentlich steht in Mein o2 dann, dass das Pack bestellt ist und auf eine Aufladung gewartet wird. Es kommt auch eine EMail, dass das Guthaben für die Buchung nicht ausreicht. Beides fehlt im Augenblick.

 

Möglicherweise erfolgen die Buchungen verzögert.

 

 

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6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Januar 2020

Die Buchung wird idR über Nacht erfolgen, so dass morgen die SMS kommt.


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2020

Hallo!

 

Ich kann mich mit meiner Prepaid Karte in Mein o2 und in der Mein o2 App anmelden.

Hast du einmal die App Daten gelöscht oder die App de- und danach reinstalliert?

 

Kannst du die 5667 anrufen (o2 Loop Konto Manager) bzw. den o2 Loop Packmanager mit der *104#?

 

Ich habe jetzt auch einmal versucht, ein Pack ohne Guthaben zu buchen. Eigentlich steht in Mein o2 dann, dass das Pack bestellt ist und auf eine Aufladung gewartet wird. Es kommt auch eine EMail, dass das Guthaben für die Buchung nicht ausreicht. Beides fehlt im Augenblick.

 

Möglicherweise erfolgen die Buchungen verzögert.

 

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Januar 2020

Wieder den Bereich überlesen. :-(

 

Daher weiß ich grad nicht, ob meine Antwort hier stimmt.


  • 0 Antworten
  • 20. Januar 2020

Wenn das System gewartet wird, werden die Buchungen im System gepuffert und nach der Wartung abgearbeitet.

 

Deine Prognose könnte zutreffen :wink:


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. Januar 2020

Ja, diesmal. :grinning:


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41617 Antworten
  • 24. Januar 2020

Hallo @Saisunify,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Wie ist der aktuelle Stand?
Kannst du die App und die Online-Seite nun wieder ohne Probleme aufrufen?

 

Gruß
Antje


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