Gelöst
Abzocke Vertragsverlängerung
Ich habe gestern die Online-Verlängerung meines Vertrages genutzt. Gewählt war eine Internet-Flat bis 500MB zum Preis von 19,99€ abzgl. 10% Rabatt für die ersten 12 Monate. Davon steht in der Bestätigung per Mail heute nichts und auch die Internet-Flat ist falsch angegeben, mit nur 300 MB weiterhin! Den Support kann man auch vergessen, werde wohl die Verlängerung widerrufen wenn sich da nichts tut.
Lösung von o2_Marc
Hi Jojo14,
ich habe dir den Online Rabatt jetzt Rückwirkend (20.11) ab Beginn der nächsten Rechnung über 12 Monate aktiviert.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenich habe dir den Online Rabatt jetzt Rückwirkend (20.11) ab Beginn der nächsten Rechnung über 12 Monate aktiviert.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.