Hallo O2,
ich erhalte zur Zeit auf meiner Rechnung Gebühren für die Nutzung von mobilen Daten, obwohl ich das Mobile Netz in meinen Smart-Phone deaktiviert habe! Bei der ersten Reklamation hatte O2 die Beträge auf Kulanz wieder gutgeschrieben. Bei Reklamation der zweiten Rechnung allerdings nicht, mit der Begründung "… das man versehentlich und unbemerkt eine Verbindung aufbaut." Meine Frage ist nur wie soll das gehen wenn das Mobile Netz deaktiviert ist!
Da ich demnächst ins Ausland reise, möchte ich natürlich keine weitere Überraschung erleben und möchte im Vorfeld sicher stellen, dass sich das Smart-Phone "versehentlich und unbemerkt eine Verbindung aufbaut." Was kann ich machen?
Gruß
Stark
Gelöst
Mobile Daten für einen Zeitraum deaktivieren
Lösung von o2_Antje
Hallo Stark Cross,
wie ich sehe, konnte dir die Hotline schon weiterhelfen.
Die Datendienste im Ausland wurden auch gesperrt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
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Die Datendienste im Ausland wurden auch gesperrt.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS bekommen haben.
Gruß
Antje
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