hallo liebes o2 team
könnt ihr bitte meine drittanbietersperre rausnehmen die ist jetzt schon fast 3 wochen drine. wenn ich die 7 tage warte und am 9 tage erst was bestellen will kommt wieder die selbe meldung....hoffe ihr könnt mir helfen ☺️
Gelöst
Drittanbietersperre entfernen
Lösung von o2_Antje
Hallo ganja430,
die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen eingerichtet.
Ich habe auch gerade noch einmal mit der Fachabteilung gesprochen.
Momentan kann leider keine Freischaltung erfolgen, tut mir leid.
Gruß
Antje
Zur Antwort springendie Sperre wurde aus Sicherheitsgründen eingerichtet.
Ich habe auch gerade noch einmal mit der Fachabteilung gesprochen.
Momentan kann leider keine Freischaltung erfolgen, tut mir leid.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.