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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre entfernen


ganja430
Neuling
hallo liebes o2 team

könnt ihr bitte meine drittanbietersperre rausnehmen die ist jetzt schon fast 3 wochen drine. wenn ich die 7 tage warte und am 9 tage erst was bestellen will kommt wieder die selbe meldung....hoffe ihr könnt mir helfen ☺️

Lösung von o2_Antje

Hallo ganja430,



die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen eingerichtet.

Ich habe auch gerade noch einmal mit der Fachabteilung gesprochen.

Momentan kann leider keine Freischaltung erfolgen, tut mir leid.

Gruß

Antje

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12 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42455 Antworten
  • Lösung
  • 2. März 2015
Hallo ganja430,



die Sperre wurde aus Sicherheitsgründen eingerichtet.

Ich habe auch gerade noch einmal mit der Fachabteilung gesprochen.

Momentan kann leider keine Freischaltung erfolgen, tut mir leid.

Gruß

Antje


ganja430
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. März 2015
wie lange soll ich jetzte warten? bin vertrags kunde kann doch nicht sein sowas....


xMigrosx
Profi
  • Profi
  • 2368 Antworten
  • 2. März 2015
Hattest Du mal Zahlungsschwierigkeiten oder einen Streit wegen der Drittanbietergebühren?


Kleinewolke25
Neuling
Hätte bei mir auch gerne die Sperre raus.


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42123 Antworten
  • 5. September 2015
Wenn es sich um eine Sicherheitssperre handelt, kann diese nicht aufgehoben werden. Diese wird in der Regel nach 7 Tagen automatisch deaktiviert, aber in dieser Zeit darfst du nicht versuchen, über Handyrechnung zu zahlen.


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 8. September 2015
Hallo Kleinewolke25,

ich empfehle dir, auf Guthabenkarten der App Shops auszuweichen, wenn du dort sofort etwas kaufen möchtest. Dann brauchst du nicht zuwarten. ☺️

Beste Grüße

Michael


Kleinewolke25
Neuling
Dh. Ich muss warten bis ich schwarz werde.

Habe den letzten Monat versucht und nix. Warte jetzt mal bis zum 20.9. Mal schauen bis dahin halt warten


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 11. September 2015
Hallo Kleinewolke25,

momentan ist leider keine Freischaltung nicht möglich, weswegen das Ausweichen auf die Guthabenkarten eine Alternative für dich ist.

Beste Grüße

Michael


Laluja
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Oktober 2015
Hallo liebes o2 Team,

Könntet ihr meine das bitte ebenfalls entfernen?

Liebe Grüße


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 14. Oktober 2015
Hallo Laluja,

ich habe die selbst gesetzte Sperre entfernt.

Solltest du diese nicht gemeint haben, verhält es sich wie bei den o. g. Kunden.

Lieben Gruß,

Chantal


Emanuel_neu
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. Oktober 2015
Könnten sie bitte meine drittsnbietersperre ebenfalls aufheben? Danke


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 19. Oktober 2015
Hallo Emanuel_neu,

ich habe dir soeben die selber gesetzte Drittanbietersperre entfernt. Bitte starte dazu noch dein Handy neu.

Gruß,

Carina