Hallo,
sowohl ich als auch ein Arbeitskollege haben seit letzter Woche praktisch keinen Datendurchsatz in 97084 Würzburg. UMTS-Verbindung steht laut Smartphone, aber es reicht gerade mal, um eMail-Benachrichtigungen zu empfangen. Websiteaufrufe oder auch nur das Laden von Bildern innerhalb von Mails dauert ewig bzw. scheitert ganz.
Gibt es hier eine bekannte Störung? Termin zur Behebung bekannt?
P.S.: In der Würzburger Innenstadt (PLZ 97072) ist alles OK.
Danke,
Markus
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.