Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Das Honor View 20. Teste das Oberklasse- Smartphone im selbstbewussten Design!

Das Honor View 20. Teste das Oberklasse- Smartphone im selbstbewussten Design!

I´m honoured to present you … nein, ich mache lieber keinen Wortwitz über Ehre. Ich präsentiere euch lieber einfach das tolle Honor View 20 und freue mich auf eure Bewerbungen. :blue_heart:

Einen klasse Testbericht zu diesem Smartphone haben wir bereits von @medio erhalten. Schaut dort gern einmal vorbei.

 

Interessierst du dich für den Individualisten mit leistungsstarkem Akku? Dann bewirb dich bis zum 22. Dezember 2019 hier in den Kommentaren als Handy-Tester/in.

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

Viele Grüße, Ines.


10 Antworten

Benutzerebene 7

@o2_Ines klingt auf den ersten Blick nach einem soliden Mittelklasse Handy…

6GB RAM, 128GB Speicher, Akku recht üppig mit 4000 mAh, 48 Megapixel Kamera… wobei Größe muss nicht immer alles sein, wobei der Sensor ist glaube ich von Sony... allerdings “nur” 398 ppi und ein LTPS Display… dafür für alle Old school Musik Fans einen Klinkenanschluss… mit 6,4 Zoll ganz cool aber auch 180 Gramm schwer, also nix für die ganz zarten Händchen…  let´s test ist ! :sunglasses:

 

LG Jochen

 

Benutzerebene 2

Hey ihr lieben.... Ja das wäre der Vergleich... Ich benutze gerade ein honor 10 Lite und mit diesem einen Vergleich zu starten... Ja ich wäre dabei!! Also das wäre ja die perfekte Ablenkung über die Feiertage usw.

Ich würde mich freuen 

Gruss Miriam 

Benutzerebene 2

Hallo,

als Neuling hier in der Community bewerbe ich mich trotzdem mal auf die dieses Gerät. Das von mir genutzte P20 Pro ist schon absolut genial und ich bin sehr interessiert, ob mit dem Honor 20 View ein weiteres brilliantes Gerät aus dem Consortium Honor/Huawei entstanden ist und wie es sich auch im Hinblick auf Funktionalität, Kamera und Alltagstauglichkeit schlägt. 

LG Marcel

Hallo zusammen,

ich nutze ein P20 Lite und würde gerne mein jetziges Gerät mit dem Honor View 20 vergleichen.

Benutzerebene 1

Ich verwende aktuell ein Huawei P20 Pro, ein Vergleich wäre hier interessant. Ich wäre beim Testen dabei! 

Hallo,

als Neuling hier in der Community bewerbe ich mich trotzdem mal auf die dieses Gerät. Das von mir genutzte P20 Pro ist schon absolut genial und ich bin sehr interessiert, ob mit dem Honor 20 View ein weiteres brilliantes Gerät aus dem Consortium Honor/Huawei entstanden ist und wie es sich auch im Hinblick auf Funktionalität, Kamera und Alltagstauglichkeit schlägt. 

LG Marcel


Herzlich willkommen hier in unserer Community @Marci_ , ich freue mich über deine Bewerbung. Ob man Honor mit Huawei vergleichen kann, mit dem Wissen, dass es eine Untermarke von Huawei ist, wäre sehr interessant.

Viel :four_leaf_clover: Glück bei deiner Bewerbung.

Liebe Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das hört sich vielversprechend an. Würde mich freuen wenn ich das mal näher unter die Lupe nehmen könnte. 

LG Dieter 

 

Benutzerebene 2

Das Gerät würde ich gern unter die Lupe nehmen und testen. Mein Freund hat ein P10 und ist am Überlegen, sich ein neuen Smartphone zu holen. Nun dir Frage.. welches wird es? Highend? Mittelklasse? Taugt diese überhaupt etwas? Das wäre die perfekte Gelegenheit.

Dazu hab ich das nötige Know-how, komme aus dem Medien- und Filmbereich und kann auch Testberichte schreiben 😋😋😋

Es ist Montag. Montag ist meist Auslosetag!

@Iseemuggles du bist für die nächsten Wochen die Testerin des Honor View 20. Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte. :relaxed:

 

Schaut gern bei den aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasst eure Bewerbung.

iPhone Xr + Apple TV - 27.12.

One Plus 7 Pro - 02.01.

Note 10 - 01.01.

Star Wars Bundle - 29.12.

 

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Es ist Montag. Montag ist meist Auslosetag!

@Iseemugglesdu bist für die nächsten Wochen die Testerin des Honor View 20. Herzlichen Glückwunsch. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN, da ich gern ein paar Daten von dir haben möchte. :relaxed:

 

Schaut gern bei den aktuellen Testgeräten vorbei und hinterlasst eure Bewerbung.

iPhone Xr + Apple TV - 27.12.

One Plus 7 Pro - 02.01.

Note 10 - 01.01.

Star Wars Bundle - 29.12.

 

Viele Grüße, Ines.

Juhu! Vielen dank für die möglichkeit😋

Deine Antwort