Beendet

iPhone XR + Apple TV im Test-Bundle: Hol dir die Blockbuster in HD auf die Couch! Bewirb dich jetzt!

iPhone XR + Apple TV im Test-Bundle: Hol dir die Blockbuster in HD auf die Couch! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7

Wir bringen dir die Welt von Apple näher! Teste jetzt das iPhone XR in Kombination mit Apple TV!

Mit dem Bundle könnt ihr kinderleicht eure Lieblingssender sowie o2 TV, Sky Ticket, Amazon Prime oder Netflix streamen. Nutzt das iPhone XR um Apps oder eure gewünschten Inhalte mit Siri per Sprachsteuerung auszuwählen.

Zusätzlich lässt sich Apple TV auch als Spielkonsole an eurem Fernseher nutzen oder ihr verbindet das Gerät direkt mit euren PC per Steam-Link und gönnt euch die neusten Blockbuster-Games oder Indie-Hits direkt von der Couch aus, hierfür würdet ihr nur einen Controller benötigen.

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Apple Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 27.12.2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Bundle gerne nutzen würdest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


24 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, bin aktuell bei Android, hätte aber nicht dagegen, diese colle Kombi demnächst zu testen. Gerne würde ich die Kameraunterschiede zu meinem aktuellen Modell (P 10) testen sowie die Empfangsgüte hier im grenznahen Bereich zu Dänemark.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Endlich mal wieder ein Apple gerät.  
 

XR hatte ich noch nicht in der hand und wollte schon immer wissen, ob ich mein Apple TV 3 ersetzen sollte. Gerade jetzt wo ich ein Jahr Apple TV Plus Abo habe.

da Mir gestern mein iPhone 7 aus der Tasche gefallen ist wäre ein Upgrade suuuuper 😍

Benutzerebene 5

Hallo,

ich  würde das XR sehr gerne testen. Zur Zeit nutze ich das iPhone 8 und würde sehr gerne die Performances des XR testen im Vergleich zum 8er. 

Da ich schon immer mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Apple TV zuzulegen wäre die eine klasse Gelegenheit dies dann zu testen. 
 

Würde mich freuen wenn ich ausgelost werde. 
 

Gruß und frohe Weihnachten 

Markus 

Benutzerebene 6

Die Kombination würde mich aber auch interessieren. Als eingefleischter Android Fan würde ich gerne mal testen was das Gerät in Verbindung mit dem Apple TV bringt. 

LG Dieter 

Benutzerebene 2

Als frühere iPhone und Apple TV, heute Android Besitzerin, ist es für unheimlich interessant, wie sich das Zusammenspiel zwischen den einzelnen Apple Geräten entwickelt hat. Dazu habe ich noch ein Macbook und würde dies gern auch mit dem apple tv testen. Besonders nach den Feiertagen wird mein Fernseher sehr oft laufen und mein Netflix Konto beansprucht😉 auch das iPhone wäre interessant. Es ist zwar das schwächste aus der Reihe, aber die Frage nach der Zusammenarbeit zwischen den Geräten ist ja nicht abhängig davon, ob es ein 11pro oder ein xr ist. Plus: ich überlege wieder zu apple zu wechseln. So könnte ich mich endgültig dafür oder dagegen entscheiden.🙃

Guten Tag,

Daher das ich eher schlechte Erfahrungen mit Apple gemacht habe, würde ich mich gerne selber davon überzeugen wie gut und leistungsfähig dieses Gerät sein kann. 

Dies würde ich gerne privat nutzen, den mein jetziges Handy leider nicht mehr ganz Funktionsfähig ist. 

Ich frage mich, warum viele Bekannte von mir auf das Iphone abgesehen haben, wodurch ich selber gerne die Erfahrung damit machen würde

 Mit freundlichen Grüßen 

 

Kamila 

Benutzerebene 7

da Mir gestern mein iPhone 7 aus der Tasche gefallen ist wäre ein Upgrade suuuuper 😍


Oh nein @Sandy 2626, hat es denn überlebt?

Das Testgerät kann drei Wochen getestet werden. Da könntest du ja testen, ob dir ein Xr zusagt.

LG, Ines.

Hinein man kann leider nichts Nebenwegen 😖

Benutzerebene 7

Hinein man kann leider nichts Nebenwegen 😖

Hmm, ääh … wie bitte? :relaxed::wink:

Benutzerebene 1

Schönen Guten Tag

Hiermit Bewerbe ich mich für dieses Smartphone. Ich würde dieses Handy gerne testen und bewerten. Laut Beschreibung hört es sich nach dem Handy an welches ich brauche allerdings bin ich mir nicht sicher… ich war schon bei Saturn und Mediamarkt allerdings wurde ich immer wieder weggeschickt als ich mehr als 20 Minuten an den Handys war und konnte sie nie wirklich 100% Testen. Ich selber habe einen Apple TV bei meiner Freundin und liebe ihn allerdings nicht bei mir zuhause. Ich liebe IPhone Überalles und habe leider momentan nur ein SE weswegen ich mich von anderen Handys überzeugen will… ich habe nur positives vom XR gehört und würde mich gerne davon überzeugen um es ggf. vorzuziehen oder auszusortieren.

gruß Mirco Reger

Benutzerebene 2

Hallo ihr Lieben, 

Das Weihnachtsfest ist vorüber und der Alltag nimmt wieder seinen Lauf.... Leider hat sich das mit meiner leeren Handy-Sendung (dank DHL) immer noch nicht geklärt.... Daher brauche ich immer noch ein neues Handy.

Apple ist in meinem Alltag nimma wegzudenken.... Mac book, apple watch, apple-TV( bei meinem Freund), ipads, und meine Tochter nutzt seit Weihnachten wieder ein Apple Handy mit earpods 2.generation sowie nen ipod.

Ich würde gerne aus eigener Hand sehen und erfahren, wie das Zusammenspiel der Geräte abläuft.... Lohnt es sich, ne Menge Geld in die hand zu nehmen? Deshalb würde ich es geschäftlich wie auch privat auf Herz und Nieren testen!!! 

Die vielen Bewerber werden alle ihr bestes geben, aber ich wäre gern die Siegerin bei dieser Wahl!!! 

Ich freue mich aufs gewinnen 😍

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

So dann werfe auch ich meinen Handschuh in den Ring. Grund zum Testen wäre für mich: Testen des Apple IPhone XR auf Alltagstauglicheit. (Akkukeistung bei aktivierten Bluetooth. Finde hierzu nichts richtiges im Internet) und die Zusammenarbeit Apple TV/Air Play.
Ich glaube o2 hat eine Kooperation mit Videobuster als Bonus Programm für o2 Kunden. :wink:  

Hi, freut mich über das Apple Testgerät.

Bin seit es IPhone 3 gibt, immer bei Apple geblieben, darunter hatte ich die Modellreihe 5, 6, SE, 8 und aktuell den X.

Ein kleiner Seitensprung auf Samsung gab es, jedoch nicht für lange Zeit.

Würde mich also mal über paar Tagen einen XR zu haben freuen, mal so richtig zu vergleichen.

 

wünsche allen Leser ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Benutzerebene 7

So kurz vor dem Jahreswechsel darf ich einen neuen Tester auswählen. :smiley:

Der neue Tester für dieses coole Bundle ist: @Markus_79 Herzlichen Glückwunsch.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

 

Ein paar Geräte freuen sich noch auf eure Bewerbungen:

Samsung Galaxy Note 10 - 01.01.

Star Wars Test Bundle - 29.12.

One Plus 7 Pro - 02.01.

 

Viele Grüße, Ines.

Möchte das hier auch testen bewerbe mich hiermit 

Benutzerebene 7

Möchte das hier auch testen bewerbe mich hiermit 


Hi @Hobbelhase dass du Interesse an Testgeräte hast, freut mich. :grinning:

Für dieses Gerät ist die Bewerbungsphase bereits vorbei, schau daher gern bei den aktuellen Geräten vorbei. Am Datum oben links erkennst du die Bewerbungsfrist.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 2

Als noch Apple TV2 Nutzer würde ich gern upgraden und ein Test wäre daher die perfekte Gelegenheit meine Kaufentscheidung zu festigen. 
 

Benutzerebene 7

Als noch Apple TV2 Nutzer würde ich gern upgraden und ein Test wäre daher die perfekte Gelegenheit meine Kaufentscheidung zu festigen. 
 


Hi @martn813, dieses Gerät ist sicher bald wieder zum Testen verfügbar. Abonniere gern diesen Bereich, dann bleibst du immer auf dem Laufenden.

Viele Grüße, Ines.

ich bewerbe mich hiermit  zum tester 

Benutzerebene 4

Hi o2-Team,

 

ich würde mich auch gern für diesen Test anmelden, wenn es wieder verfügbar wird.

Wir überlegen schon länger, uns ein Apple-TV zuzulegen, da man über den einfachen FireTV-Stick nicht alle Apps und Streaming-Angebote beziehen kann. Außerdem nutzen wir zuhause mehrere Apple-Geräte (iPhone X, iPohne SE, MacBook Pro, Apple Watch S3). Die Kommunikation untereinander läuft top. Wäre toll herauszufinden ob es mit dem Apple TV auch so funktioniert.

Das iPhone XR wäre im Vergleich zu meinem X kein großer technischer Fortschritt. Aber testen würde ich es allemal, da mich dieser Zwischenschritt von Apple interessiert und es ja als neues “Einstiegs-iPhone” verschrien ist.

Nutzen würde ich beides wohl täglich, da wir zuhause gern streamen (Sport, Serien, Filme) - sowie das iPhone im alltäglichen Gebrauch (Telefonieren, Fotografieren, Social-Media).

Gern bin ich bereit euch auch einen Testbericht zu beidem zu schreiben.

Benutzerebene 7

Hallo @Hobbelhase und @breites_nebraska ,

für dieses Gerät ist die Bewerbungsphase bereits vorbei. Schaut gern bei den aktuellen Geräten vorbei. Ich freue mich auf eure Berwerbungen.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 4

@o2_Ines Sorry, ich habe gedacht, dass es dann in eine nächste Testrunde geht.

Ich probiere es gern bei anderen Produkten. Danke für die Info :)

Benutzerebene 7

Kein Problem @breites_nebraska. :v_tone2::relaxed:

Mein Tipp: Wenn du den Bereich Testgeräte abonnierst, bleibst du immer up-to-date.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort