Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!
Wir haben für euch erneut ein klasse Apple Bundle zusammengeschnürt: Dieses Mal habt ihr die Chance, euch auf das iPhone XS + Apple Watch Series 4 im Bundle zu bewerben.

Du bist Smartphone-Tester/in oder möchtest es gerne werden? Dann ran an die Tasten und sende uns deine Bewerbung zu.

Apple Watch Series 4



Apple iPhone XS



Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Bundle hast, bewirb dich ganz einfach bis Sonntag, den 4. August 2019 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Bundle besonders reizt!

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

212 Antworten

Moin ihr lieben!
Ich bewerbe mich hiermit als Tester und bin gespannt ob ihr wirklich so cool seit wie man sagt 😎
Benutzerebene 2
Abzeichen
Auch dieses Mal versuche ich mein Glück und hoffe wirklich sehr, dass das Glück mir etwas in die Karten spielt 😊😬😊
Benutzerebene 2
Ich bewerbe mich gerne , da ich seit dem iPhone 4 fast ausschließlich iPhones besessen habe und gerne auch das neueste gerät samt der Uhr testen möchte.
Das perfekte Apple Bundle um das Netz von O2 ideal zu nutzen. Schnellstes LTE und fabelhafte Hardware. Würde mit E-SIM von der Einrichtung bis zur täglichen Nutzung testen. Trage meine (alte) Apple Watch fast rund um die Uhr. Bin also Hardcore Tester. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich auswählt. Gruß, Alex
Benutzerebene 6
Ich weiß ja nicht ob es die Series 4 mit EKG Funktion ist denn die würde ich zu gerne mal testen. Da ich die Galaxy Watch habe und ein Note9 merkt man ja denke ich schon daran das ich ein riesen Samsung Fan bin aber ich würde mich auch mit dem Bundle gerne auch von der Konkurrenz überzeugen lassen.
Benutzerebene 1
Ich versuch mal mein Glück um diese Top-Geräte zu testen.
Ich würde mich tierisch freuen es zu testen und bei gefallen den Vertrag verlängern um sie weiter zu benutzen zu können 🤗
Ich würde das Bundle sehr gerne testen und mal schauen, ob es hält, was es verspricht 🙂
Benutzerebene 2
Als Apple Freund und aktiver Nutzer würde ich mich klar über den Test eines Upgrades freuen. Mal schauen, ob es dieses mal klappt.
Benutzerebene 1
Ich würde das bundel echt gerne testen, ich würde gerne herausfinden ob die watch genauso ist, wie ich sie mir vorstelle und wie sich iPhone die letzten Jahre entwickelt hat.
Ich war von dem 4s so mega enttäuscht, dass ich immer andere Geräte gekauft habe.
Vielleicht bekommt der Apfel ja nach dem Test eine 2. Chance 😉
Benutzerebene 2
Was für ein toller Test. Ich als totaler Samsung Fan würde mich gerne mal mit der Apple Insel befassen, ob es tatsächlich so gut ist. Einige meiner Freunde sind totale Apple Fans. Gerne würde ich mit diesen über diesen Test austauschen.
Hallo würde gerne testen wie die Geräte zusammen funktionieren , denke das wird nen interessanter test
Hey meine lieben, ich versuche es wieder vllt klappt es dieses Mal. Ich bewerbe mich hiermit als Tester.
Bin absoluter Apple Fan und würde gerne diese Geräte testen 🙌🏼
mal schauen ob es diesmal klappt 😁
Apple ist halt eine super Marke. Wäre sehr interessant wie das Gerät zusammen mit der Watch funktioniert 😊
Seit rund 10 Jahren nutze ich nun iPhones und bin begeistert. Daher würde ich vor allem die Apple Watch ich super gern testen!
Benutzerebene 1
Natürlich möchte ich die neusten Geräte testen. Um zu gucken wie toll sie sind und ob sie genau so Spaß machen Wie mein I Phone
🙂 Daumen sind gedrückt
Hey vielen lieben Dank für die Info. Wie gesagt ich würde gerne das iphone testen. Da ich bisher immer Samsung Fan bin, wäre es mal eine Herausforderung für mich. Würde mich freuen, wenn es mal klappen würde. L.G. Moni
Benutzerebene 3
Das ist mal wieder ein super Test Angebot.Da ich seit Jahren ein iPhone besitze und seitdem iPhone 3GS mir immer das neue geholt habe würde ich gerne das neue XS austesten. Mich persönlich würde interessieren ob das iPhone sowie auch die Apples Watch von der Akkuleistung genauso schlecht sind wie die Vorgängermodelle. So wie würde mir auch interessieren ob sich an der Leistung was geändert hat.Denn ich konnte nie verstellen ob die Prozessorleistung wirklich besser geworden ist. Unterschiede vom iPhone 6 bis iPhone 8 gab es ja nicht.
Für dieses Bundle bewerbe ich mich, da es Facetten zeigt in denen Apple sehr gut Punktet. Das Ökosystem IOS ist für mich ein treuer Begleiter im Alltag geworden. Ob Musik machen, Dokumente schreiben oder einfach mal nur eine Aktivitäten tracken. Ich wäre sehr zufrieden dieses Bundle testen zu können und zu sehen ob es meinem Alltag gerecht wird.
Liebes Team, auch wenn ich seit Jahren Apple’s Produkte nutze, eine Apple Watch war bisher noch nicht dabei. Vor allem das oswatch interessiert mich.
Hi, ich würde mich auch für dieses Bundle bewerben. Mich würde das XS als Nachfolger zu meinem X reizen. Lohnt sich der Umstieg? Ich hätte schon die  Watch 2. wäre interessant zu sehen, was sich getan hat.
LG Torsten
Würde mich freuen ,wenn ich evtl.auch mal Tester eines Apple-Produkts werden kann.Da ich Apple-User seit Jahren bin und auch gern mal was neues ausprobieren würde.
Ih bewerbe mich gerne, da ich seit dem iPhone 4 fast ausschließlich nutze und aus beruflichen Gründen als Softwareentwickler und IT Berater auch den professionellen nutzen dieses bundles auf den Prüfstand stellen kann.

Gruss,
Max
Benutzerebene 1
Ich Versuchs auch noch mal , wäre halt schön wenn’s klappt 🤗
Ich möchte mich gerne bewerben weil ich unheimlich neugierig auf die Apple Watch bin.
braucht man sowas wirklich?!
Und dazu gleich ein aktuelles iPhone mit testen zu dürfen ist natürlich das Sahnehäubchen 😊
Ich überlege ohnehin ob es sich lohnt ein neues Modell zu kaufen. Hilft vielleicht auch bei der Entscheidung !!
Lg

Deine Antwort