Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Apple Bundle: iPhone XS + Apple Watch Series 4 - Let's get ready to bundle!

Kompletten Beitrag anzeigen

212 Antworten

Ich möchte mich gerne für das Bundle bewerben habe immer noch die Apple Watch 1 und die 4er würde mich reizen.
Ich nutze seit Jahren Apple Geräte und könnte mal wieder ein Update zu neuer Hardware gebrauchen. Daher wäre es wirklich super wenn ich die Geräte testen könnte und bewerbe mich hiermit. 😉
Moin O2 Team,

ich bewerbe mich für den Bundle Test um die Technischen Komponenten zu testen um bin auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Da mich das als Softwareentwickler aus zwei sichten sehr neugierig macht. Zudem steht eventuell ein neuer Kauf an und von daher bietet sich das natürlich an.

Ich freue mich.
Benutzerebene 1
Was mich daran reizen würde? Na einfach alles! Meine Teenie-Tochter schwärmt total von den beiden Sachen und hält mich für absolut uncool, weil ich nur ein Samsung besitze und keine Apple watch. Na die würde Augen machen, lach! Außerdem sind wir eine Bloggerfamilie und teilen unsere Erfahrungen mit neuen Produkten immer auf unserem Blog, Instagram und Facebook. Wir wären wirklich meeeega gerne dabei!!!!!!
Benutzerebene 1
Das wäre der hammer die Produkte testen zu dürfen. Würde mich riesig freuen
Wow. Zweihundert Bewerbungen auf dieses Bundle. 😍

@o2_Steffen und ich haben alle Bewerbungen gelesen und eine/n Gewinner/in für den dreiwöchigen Test gezogen. Herzlichen Glückwunsch an 🎉 @Cathy77 🎊🎉

Du erhältst gleich eine Nachricht von uns, da wir noch ein paar Daten von dir benötigen.

Weiterhin könnt ihr euch auf drei tolle Testgeräte bewerben:

Motorola Moto G7 Power
Apple TV 4K
Xiaomi Mi 8

LG, Ines
Benutzerebene 1
Ich würde mich auch sehr gerne noch dafür bewerben!
ich bin ein Riesen Apple Fan!
Ich würde mich auch sehr gerne noch dafür bewerben!
ich bin ein Riesen Apple Fan!

Hi @Dani.Oehmig, die Testerin für dieses Bundle ist bereits gezogen. Schau mal hier, welche Geräte wir zum Testen anbieten und abonniere gern diesen Feed.
Benutzerebene 1
Ich würde dieses Bündel so gerne testen
Ich würde dieses Bündel so gerne testen
@Stefanie_alxo https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8/apple-bundle-iphone-xs-apple-watch-series-4-let-s-get-ready-to-bundle-504087?postid=1902107
hallo. Ich bin ein Fan des Android-Systems und auch ein großer Fan von Geräten aller Art. Gerne teste ich andere Geräte und Systeme und bin dabei sehr objektiv. Mfg Tomasz
hallo. Ich bin ein Fan des Android-Systems und auch ein großer Fan von Geräten aller Art. Gerne teste ich andere Geräte und Systeme und bin dabei sehr objektiv. Mfg Tomasz

Hi @Tomasz Dabrowski, toll, dass du gern Geräte testen möchtest und dich bei uns bewirbst.
Die Testerin für dieses Bundle wurde bereits ausgelost.

Schau mal hier vorbei und bewirb dich gern bei den folgenden Geräten:

Nokia 8
Xiaomi Mi9
Sony Headphones & Dragonfly
Huawei P20 Pro

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Viele Grüße Ines.

Deine Antwort