beendet

Xiaomi Mi 8 Testgerät: Entdecke dein Talent als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!

Xiaomi Mi 8 Testgerät: Entdecke dein Talent als Smartphone-Tester/in! Bewirb dich jetzt!
Benutzerebene 7
Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Gar kein Problem! Hier erhältst du die Chance, das Xiaomi Mi 8 Explorer gründlich zu inspizieren und auszuprobieren.

Auf dem Gerät wurde bereits die „Global ROM“ installiert, sodass das Handy weltweit nutzbar ist.

Die Explorer Edition besitzt nicht nur einen im Display versteckten Fingerabdrucksensor, sondern auch 2 GB Arbeitsspeicher mehr als die Standardversion, das Modell wurde zusätzlich mit einer transparenten Rückseite ausgestattet.


Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Xiaomi Mi 8 Explorer hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 06. August 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt!

Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen. Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel: Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

9 Antworten

Benutzerebene 3
Das wäre der Hammer, wenn ich das testen dürfte. Ich interessiere mich brennend für neue Technologien.
Benutzerebene 5
Gerne würde ich Für euch mal ein Xiaomi testen 😁

Viel Erfolg euch allen 👍🏻
Benutzerebene 2
Vielleicht dürfte das was für mich sein zum Testen, ob es so gut ist wie der Ruf.
Benutzerebene 7
Diese hübsche Smartphone mit der transparenten Rückseite soll nicht allein bleiben. Noch bis Dienstag 23.59 Uhr könnt ihr euch auf dieses Xiaomi Mi 8 Testgerät bewerben. Euer Testbericht kann es berühmt machen und ihr könnt beim Testbericht des Monats gewinnen.
Benutzerebene 2
ich bin auch jemand der gerne und jeder zeit neue technik ausprobiert und deswegen bin ich der richtige für den test
Benutzerebene 1
Dieses Gerät wurde ich gerne im alltäglichen Gebrauch, sowie mit Dauer und Stresstests mal so richtig in die Mangel nehmen. Mal sehen wie hoch Xiaomi die Latte legt
Benutzerebene 2
Dnn versuchte ich nochmal mein Glück....
Benutzerebene 7
Und das schöne Xiaomi Testgerät geht aaaaaan: 🎉🎊 @ps96317 🎊🎉 Meinen Glückwunsch.

Da wir noch ein paar Daten von dir benötigen, schreibe ich dir gleiche eine PN.



Weiterhin könnt ihr euch auf drei Testgeräte bewerben. Schaut gern hier einmal vorbei:

Apple TV 4K
Honor View 20
Motorola Moto G7 Power

Abonniert gern diesen Kanal, damit ihr auf dem Laufenden bleibt und bald euer Lieblingsgerät testen könnt.
Hier der ausführliche Test dazu https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/xiaomi-mi-8-508742

Deine Antwort