Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Honor View 20 Testgerät - Das Designer-Smartphone sucht eine Testerin oder einen Tester!

Honor View 20 Testgerät  - Das Designer-Smartphone sucht eine Testerin oder einen Tester!
Unser Honor View 20, das Smartphone mit dem Loch im Display, ist für einen neuen Test bereit. Ob sich das Designer-Flaggschiff weiterhin gegenüber der großen Konkurrenz behaupten kann, möchten wir hier in der Community gern von euch erfahren.

Interessierst du dich für den Individualisten mit leistungsstarkem Akku? Dann bewirb dich bis zum 13. August 2019 hier in den Kommentaren als Handy-Tester/in.

Bleib immer up to date!
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

19 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo, habe schon mal das p20 Pro getestet... Führte dazu das meine Frau sich ein p20 gekauft hat (ist etwas kleiner)

Zur Zeit nutze ich das Honor view 10 wäre also der perfekte Kandidat für den Nachfolger 🙈
Benutzerebene 3
Hallo, ich würde gern einmal das View 20 mit meinem Mate 20 Pro vergleichen, ob es drastische Unterschiede innerhalb der Huawei Familie gibt. Außerdem würde es mich brennend interessieren, wie sich ein Smartphone ohne Notch anfühlt. Also ich bin Euer Mann für einen Test👍
Ich hatte jetzt wirklich viele Smartphones in Benutzung. Von Apple über Samsung, HTC, Nokia, Huawei. Das letzte was ich gekauft habe war ein Honor 8x für meine Frau.... Ich würde gern Feststellen, ob ein Top Modell von Honor mit den anderen Herstellern im Alltag mithalten kann!
Hallo, habe schon mal das p20 Pro getestet... Führte dazu das meine Frau sich ein p20 gekauft hat (ist etwas kleiner)

Zur Zeit nutze ich das Honor view 10 wäre also der perfekte Kandidat für den Nachfolger 🙈


Hallo @davidboehm, schön, dass der Test des p20 Pro erfolgreich war, auch wenn es dann ein anderes Smartphone wurde. Dafür sind diese Tests gedacht. LG, Ines.
Benutzerebene 2
BBin gespannt u bewerbe mich sehr gern..durchaus erfahrene Testerinnen in unterschiedlichen Bereichen
Besitze zur Zeit das Huawei P10 und bin auf der Suche nach einem neuen Handy, mich würde am Honor view 20 interessieren ob der Akku noch leistungsstärker als das P10 ist. Die Kamera ist für mich auch ein wichtiges Kriterium für ein gelungenes Handy. Alles in allem brauche ich ein zuverlässiges Handy, daß in allen Bereichen gelungen ist, darum würde ich das Honor View 20 gerne testen.
Benutzerebene 2
Würde es gerne Testen ob die Funktionen besser sind wie bei Samsung.
Benutzerebene 1
Hallo,
Bin eben erst auf die Möglichkeit gestoßen hier Geräte zu testen. Da ich aktuell das View 10 nutze fände ich das sehr passend das View 20 testen zu dürfen, um Vergleiche mit dem Vorgänger ziehen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Andy
Hallo,
Bin eben erst auf die Möglichkeit gestoßen hier Geräte zu testen. Da ich aktuell das Samsung nutze fände ich das sehr passend das View 20 testen zu dürfen.
Benutzerebene 2
ich suche ein neues handy da ich bei meinem alten ein software problem habe
und ich nicht weiß ob der hersteller bzw das geschäft es in ordnung bringen kann
Hey, benutze zurzeit ein Oneplus 6 und in der Familie sind mehrere Honor 10 Unterwegs.
Diese würde ich gerne vergleichen wollen und das View 20 auf die Probe stellen.
Ich freue mich schon auf mein ersten Test :)
Grüße Paul
Besitze zur Zeit das Huawei P10 und bin auf der Suche nach einem neuen Handy, mich würde am Honor view 20 interessieren ob der Akku noch leistungsstärker als das P10 ist. Die Kamera ist für mich auch ein wichtiges Kriterium für ein gelungenes Handy. Alles in allem brauche ich ein zuverlässiges Handy, daß in allen Bereichen gelungen ist, darum würde ich das Honor View 20 gerne testen.

Hi @Amira12, mich würde auch intressieren, ob der Unterschied 4.000 mAH beim Honor gegen 3.200 mAH beim P10 spürbar ist.
Benutzerebene 1
Sehr gern würde ich dieses Gerät testen, da ich gern neue Handys ausprobiere. Das wäre supertoll! Ich liebe neue Technik!
Benutzerebene 1
Hallo liebes o2 Community Team,

als leidenschaftlicher Produkttester mit eigenem Youtube-Kanal UnboxAll und Blog stelle ich regelmäßig interessante Produkte vor.

Da wir im Haushalt bereits zwei Smartphones aus dem Huawei/Honor Konzern haben, bin ich begeistert von der Marke und deren Geräten. 😎

Gerade beim Thema Bilder und Videos suche ich ein Smartphone, dass sich hinter den großen Flagschiffen nicht verstecken muss. Ich denke, da ist das Honor View 20 auf dem richtigen Weg.

Ich bin schon von den Bildern vom etwas Honor 10 schon begeistert und glaube, das das Testgerät bestimmt noch besser sein wird. 😀

Gerne stelle ich das Gerät dann auch auf meinen sozialen Kanälen vor und berichte über die Aktion mit Euch.

Hoffe sehr, dass es mit dem Test klappt und ich schon bald damit loslegen kann.

Liebe Grüße
Euer Tester
Michael-Tec
ICh würde es gerne testen und würde euch alle Details dazu senden da ich mal ein anderes Handy ausprobieren möchte
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Anstell..... honor ist immer einen Test wert
Benutzerebene 4
Also ehemaligen Nutzer des Honor View 10 und aktuell des Huawei Mate 10 pro würde mit das View 20 sehr reizen. Besonders auf die Kamera bin ich gespannt, da ich als Hobby Tierfotografie betreibe und eine Smartphone für wirklich gute Snapshots wäre schon klasse!
Morgen, 14.08., losen wir hier den Tester / die Testerin aus. Wir freuen uns, wenn ihr euch noch bis heute 23.59 Uhr hier bewerbt.

Viel 🍀
Die Bewerbungsfrist für das Honor View 20 ist vorbei und @o2_Ines war wieder für euch als Losfee unterwegs. Folgendes Glückslos wurde gezogen:

🎉🎊🎉@ArmReu 🎉🎊🎉

Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

🔥🔥🔥Aktuell lohnt es sich wieder besonders in den Testgeräte-Bereich zu schauen.🔥🔥🔥
Weitere verfügbare Testgeräte:

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active
Huawei P30 Pro
Huawei Mate 20 Pro
Essential PH-1

LG Steffen

Deine Antwort