Angepinnt

Huawei P30 Pro Testgerät - Tester oder Testerin gesucht! Jetzt bewerben!

Huawei P30 Pro Testgerät - Tester oder Testerin gesucht! Jetzt bewerben!
Benutzerebene 7
Du möchtest das neueste Oberklasse-Smartphone von Huawei auf die Probe stellen? Dann bist du hier genau richtig! Werde jetzt Tester oder Testerin und starte deine Laufbahn direkt mit einem echten Smartphone-Titan, nämlich dem Huawei P30 Pro.

Ob das Smartphone als Foto-Wunder, Akku-Monster oder als Alleskönner bezeichnet werden kann, möchten wir gerne von dir wissen. Möchtest du dich auf die Kamera fokussieren, mehr die Schnelligkeit des Prozessors auf den Prüfstand stellen oder doch auf das gesamte Smartphone eingehen? Dies bleibt ganz alleine dir überlassen.

Huawei P30 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich



Wie bewerbe ich mich für den Test?
Wenn du Lust bekommen hast, das Huawei P30 Pro für die nächsten Wochen testen zu wollen, dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 25. August 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date
Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

96 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo, als Nutzer eines P 10 (2.5 Jahre) würden mich insbesondere die hochgelobten Kamerafunktionen sowie das Tracking bei Sport- und Navigationsapps interessieren. Weiterhin das allgemeine Handling sowie der Empfang von O2 im grenznahen Bereich zu Dänemark. Vielleicht habe ich ja Glück und werde ausgewählt.
Benutzerebene 1
Da ich ja leider die letzte Aktion durch Technische Probleme leider nicht antreten konnte.
Bewerbe ich mich nochmal und versuche nochmal das glück bei der Losfee.
Vielleicht hab ich ja glück.
Benutzerebene 2
Aktuell nutze ich ein Mate 10 pro, das ja fototechnisch auch schon sehr gut ist, unter anderem für Snapshots und Tierfotografie.

Ein Phone, das als Fotowunder bezeichnet wird, reizt mich natürlich sehr und ich würde mich sehr freuen, das P30 testen zu dürfen.
Benutzerebene 2
Ich würde gern mal ein Handy von Huawei testen. Bisher bin ich Samsung- Nutzer. Nun muss aber definitiv ein neues Handy her. Also vorher zu testen wäre klasse
Benutzerebene 5
Ich würde gern mal ein Handy von Huawei testen. Bisher bin ich Samsung- Nutzer. Nun muss aber definitiv ein neues Handy her. Also vorher zu testen wäre klasse

Hi @zauberfeeh, welches Smartphone nutzt du denn derzeit und wie würdest du deinen Test gestalten? Viel 🍀.
Benutzerebene 1
Ich möchte mich gerne für das Huawei P30 Pro bewerben, da ich sehr gern Fotos mache würde es mich sehr reizen das Huawei testen zu dürfen. Zur Zeit nutze ich das Samsung Galaxy A7 was auch schon sehr gute Fotos macht aber laut dem Hören und sagen soll das Huawei P30 Pro ja unschlagbar sein. Deswegen würde ich mich sehr freuen dieses Gerät zu testen.
Benutzerebene 1
Ich würde gerne das Huawei testen. Ich benutze derzeit ein Samsung Galaxy S7 privat und ein Iphone 6 dienstlich. Ein Smartphone mit Duos Funktion wäre auf alle Fälle bei mir Richtig.
Mir ist eine super Kamera sehr wichtig, da ich keine weitere Kamera besitze und das Smartphone vor allem im Urlaub und in der Freizeit nutze für tolle Fotos. Ich kenne mich mit allen Funktionen eines Smartphones gut aus und kann diese daher auch im Detail testen. Natürlich schreibe ich auch einen ausführlichen Testbericht den ich hier veröffentliche und ggf. auch bei Facebook und Insta.
Da ich das Huawei Mate 20 Pro im Moment nutze, bin ich schon von der Kamera und der Schnelligkeit des Prozessors fasziniert.
Ich würde gerne das Huawei P30 Pro testen um zu wissen ob es mit meinem jetzigen Mate20 pro mithalten kann.

Ich würde sehr freuen wenn ich ein Tester für euch werden kann.

Mfg
Sehr gerne würde ich das neue Huawei Mate 20 Pro auf Haut und Nieren testen. Vorallem die hochgelobte Kamera reizt mich und ich bin gespannt ob die Fotos wirklich so gut sind, wie alle sagen. Ich fotografiere für mein Leben gerne und daher alleine wäre das Handy schon perfekt.
Aktuell nutze ich das Iphone 8 und ich bin gespannt ob das Huawei Mate 20 Pro das toppt und würde es gerne testen.
Benutzerebene 1
Hallo O2,

ich würde mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte :)

Ich bin sehr Technik begeistert und ich liebe es neue Errungenschaften auf Herz und Nieren zu testen zudem liebe ich die Fotografie und das P30 wäre der perfekte Kandidat für unterwegs um einfach mal drauf los zu knipsen.
Von daher würde ich mich riesig freuen wenn ich das Gerät testen dürfte.

Es gibt auch natürlich ein ordentliches Review bzw. einen ordentlichen Test reicht dazu.

Gruß Marco
Benutzerebene 1
Ich habe mir mittlerweile ein Samsung-A50 zugelegt, bin aber mit der Kamera nicht wirklich zufrieden. Angeblich sollte sie bei Huawei-Pro-Geräten super gut sein... Von daher wäre es gerade mal spannend, ein solches Gerät zu testen. Nebenbei werde natürlich auch diverse Alltagsapps sowie Tracking genutzt.
Benutzerebene 1
Gerne bewerbe ich mich für das Gerät. Warum es ist ein Huawei 🤷‍♂️. Die neuen Geräte dieses Herstellers sind immer interessant. Auch wenn das P30 jetzt schon ein paar Tage 😉 auf dem Buckel hat, ist es wahrscheinlich immer noch eines der Geräte die man getestet haben muss. Also hier ist die Bewerbung, Paket an mich und gut ist. 😂
Benutzerebene 2
Auch hier würde ich mich freuen wenn ich das Huawei p30 pro testen dürfte. Die kamera versprocht ja so einiges. Vielleicht würde mich der test ja zu einem kauf des handy motivieren 🙂
Benutzerebene 3
Hallo.
Ich würde gerne Mal wieder ein Top kamera Smartphone testen.
Da ist das p30 pro der perfekte Kandidat.
Hallo o2 Team,

Ich bin schon das vierte mal dabei hier , Suche als langjähriger Kunde immer noch nach einem neuen 📱 und bin einfach unschlüssig bzw. habe etwas Bedenkeneinen Fehlkauf zu machen 😏
Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance hätte eins, oder am besten mehrere Geräte zu testen und würde evtl. auch ein Youtube Video darüber machen.
Benutzerebene 1
Ich habe schon viel über das P30 pro gelesen, da ich sonst aber Apple nutze sind mir die Kosten nur um es spaßeshalber mal zu testen dann doch zu hoch.
Eventuell habe ich ja hier Glück und darf es auf Herz und Nieren testen und ihr überzeugt mich damit ggf noch von Apple auf Android zu wechseln.

Ich würde mich also Mega freuen das Gerät zu testen.
Liebes O2 Team, gerne würde ich das Huwai P 30 Pro testen. Da ich derzeit iPhone User bin, wäre es interessant eine Alternative auszuprobieren. Gerade hinsichtlich des Betriebssystem ist ein Vergleich erstrebenswert. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück! Viele Grüße, Sascha
Liebes O2-Team,
auf der Suche nach einem neuen Handy stand ich vor einer grossen Herausforderung. Meine Kriterien waren ein grosser Akku sowie eine gute Kamera. Bei diesen beiden Kriterien gibt es genau 2 grosse Hersteller auf dem Markt.

Samsung Galaxy S10 plus
Huawei p30 pro

Aber welches erfüllt meine Ansprüche besser?

Also nutzte ich wochenlang das Internet für Vergleiche, ging in diverse Läden um beide Handys anfassen zu können..

Schliesslich stellte ich fest, keines der beiden Handys ist perfekt. Jedes hat seine Vor-und Nachteile, wobei sie sich doch sehr ähnlich sind.

Ich habe mich, aufgrund der jahrelangen Nutzung von Samsung, für das Samsung Galaxy S10 plus entschieden und bin bis dato auch sehr zufrieden.

Da ihr hier Tester sucht, bewerbe ich mich um den Test des Huawei p30 pro, um die Vor- und Nachteile nicht nur bezüglich der Theorie sondern auch in der Praxis zu vergleichen.

Mich würde also interessieren, wie das Huawei p30 pro im Vergleich zum Samsung Galaxy S10 Plus steht.

- Verarbeitung
- Kamera
- Akkulaufzeit
- Display
- Betriebssystem

Lg Martin
Benutzerebene 1
Oh, was für ein tolle Zufall! Dieses coole Gerätchen hatte ich gestern erst beim Shoppen in der Hand und wollte es soooo gerne mitnehmen!Leider konnte ich durch Mann und Kinder nicht wirklich lange daran rumspielen und musste es zurücklassen, heul! Mich würde ja sehr die hochgelobte Kamera interessieren. Da wir eine Bloggerfamilie sind, sind mir gute Fotos nämlich immer sehr wichtig! So würden wir auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und könnten das neue Smartphone gleich mal ausführlich auf unserem Blog, Instagram usw. vorstellen. Na mal sehen, vielleicht sind wir ja bei dabei. ;-)
https://www.instagram.com/kaninchens_welt/ https://www.versuchskaninchentest.com https://www.facebook.com/Bloggerfamilie/
Benutzerebene 1
Nachdem ich das Huawei P20 pro schon getestet habe, bin ich sehr gespannt auf den test des pro30. Ich hoffe das ich dabei bin.
Ich würde das P30 Pro gerne testen, da ich bereits Huawei Nutzern bin würde mich der Vergleich sehr interessieren, um testen zu können, ob sich der Upgrade wirklich lohnt 🙂 gerade als Hobbyfotografin ist man auf das "Fotowunder" doch sehr gespannt.
Benutzerebene 1
Als jahrelanger Nutzer von Samsung Geräten wäre das P30 Pro für mich genau das richtige da ich die hochgelobten Kamera Funktionen gerne einem direktem Vergleich unterziehen würde.
Des Weiteren möchte ich einfach die Unterschiede zwischen den beiden Herstellern etwas genauer unter die Lupe nehmen und würde mich freuen wenn ich die Chance dazu bekommen würde.
Benutzerebene 2
Ein Huawei P30 Pro wäre es echt mal wert, getestet zu werden und auf Herz und Nieren ausgeschöpft zu werden. Wir würden gerne darüber berichten.
Benutzerebene 2
ich würde gerne testen 🙂
Benutzerebene 1
Oh, als intensiver Huawei Nutzer und Wiederholungskäufer stünde das P30 Pro bei mir auf hartem Prüfungsstand.
Ist es wirklich so viel besser als sein Vorgänger? Lohnt sich das Upgrade für Besitzer eines P20 Pros? Und für Einsteiger?
Kann es beim Gaming ebenso mithalten wie mit der Fotografie?
Fragen über Fragen...
Ich hoffe mit all meinen Fasern, dass ich die Chance erhalte das Gerät testen zu dürfen.

Deine Antwort