beendet

Huawei Mate 20 Pro Testgerät: Huawei, Huawei und du bist als Tester oder Testerin mit dabei

Huawei Mate 20 Pro Testgerät: Huawei, Huawei und du bist als Tester oder Testerin mit dabei
Benutzerebene 7
Seit Ende Oktober 2018 ist das Huawei Mate 20 Pro bereits auf dem deutschen Markt verfügbar. Zum Start kostete das Smartphone noch rund 1000 EUR, knapp 10 Monate später ist das Gerät bereits für nicht einmal mehr die Hälfte des Preises erhältlich. Und jetzt kommst du ins Spiel, wir möchten gerne von dir wissen, was das Handy aktuell noch auf dem Kasten hat.

Bereits jetzt überzeugt? Das Huawei Mate 20 Pro ist auch bei uns im Online-Shop erhältlich!

Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele interessierte Tester und Testerinnen wie nur möglich die Chance erhalten, eines der begehrten Smartphones oder Gadgets zu erhalten.

Produkt-Highlights
  • 16,23 cm (6,39") OLED-Touchscreen-Display (3.120 x 1.440)
  • Octa-Core Prozessor mit 2x 2,6 GHz, 2x 1,92 GHz, 4x 1,8 GHz
  • 6 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB interner Speicher, extern bis zu 256 GB über Nano SD-Karte
  • 40 MP + 20 MP + 8 MP Triple-Kamera, 24 Megapixel-Frontkamera
  • Dual-SIM Funktion
  • WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, Bluetooth®️ 5.0, NFC, LTE-Advanced (Cat. 21)
  • Android 9.0 Betriebssystem
  • Fingerabdruck-Leser




Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Huawei Mate 20 Pro für die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 20. August 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date
Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

16 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe mir mittlerweile ein Samsung-A50 zugelegt, bin aber mit der Kamera nicht wirklich zufrieden. Angeblich sollte sie super gut sein... Von daher wären gerade mal Huawei-Geräte spannend zu testen. Ich bin gespannt, inwiefern sich der starke Preisverfall anhand der Charakteristika des Smartphones erkennen lässt.
Benutzerebene 1
Das liest sich gut..hatte schon mit der Firma HTC gute Erfahrungen gemacht und im Bekanntenkreis und Freundeskreis einige davon überzeugt.

Zudem besitze ich bereits ein Tablet von Huawei. Wäre interessant zu sehen ob es genau so gut ist

Nun würde ich gern diese Marke testen , ich berichte regelmäßig auf Treffen und bei Facebook über meine neuesten Technik Erlebnisse und meine Eindrücke über Smartphones.

Zudem habe ich die nächsten 3 Wochen Zeit um es ausgiebig zu testen.
Benutzerebene 2
ich würde gerne testen 🙂 vielen dank
Benutzerebene 7
ich würde gerne testen 🙂 vielen dank

Hi @sevan, wie würde denn ein Test so bei dir aussehen?
Benutzerebene 2
Hallo, ich bin momentan Besitzer des Huawei Mate 10 Pro und bin sehr zufrieden damit. Ich würde sehr sehr gerne das Huawei Mate 20 Pro für euch ausgiebig testen. Ich interessiere mich in meiner freizeit sehr viel mit Technik aller Art und schreibe auch die eine oder andere Rezension zu Produkten.
Mich würde sehr interessieren, wie das Huawei Mate 20 pro im Vergleich zum Huawei Mate 10 Pro steht.

- Display
- Leistung
- Verarbeitung
- Kamera
- Akkulaufzeit

Ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich mal zu dem Genuss komme etwas für euch zu testen🙂👍
Lg André W.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Alle Mates zu mir ... mach ich.. teste ich... 😂
Ich würde gerne das huawei mate 20 Pro testen
Ich hatte mal den huawei mate 9 und war voll zufrieden damit leider bereue ich mich das ich den verkauft habe und Samsung s8+ gekauft bin mit Samsung überhaupt nicht zufrieden

Wurde mich sehr freuen wen es klapp

Danke
Benutzerebene 1
Ich würde gerne mal testen wie es im Vergleich zu meinem Samsung S9 abschneidet.
Benutzerebene 1
Hallo Liebes Team,
Gerne würde ich dieses Gerät testen.
Zum einen finde ich den Preissturz sehr interessant. Außerdem würde mich auch der Vergleich mit meinem jetzigen Smartphone interessieren.

Zudem benutze ich mein Handy im täglichen Leben für alles, und bin immer auf der Suche nach einem guten Smartphone.
Mich würde die Akku Laufzeit wie
auch die allgemeine Handhabung und Bedienung des Smartphones sehr interessieren.
Auch in wie weit sich das Handy Personalisieren lässt.
Die Kamera und die Qualität der Bilder sind natürlich auch nicht zu vergessen.

Best regards
Janai
Benutzerebene 2
Da bei meinem Samsung Galaxy J3 das Mikrofon kaputt gegangen ist, muss ich mir demnächst wohl oder übel ein neues besorgen. Aus diesem Grund, wäre ein Testgerät perfekt um zu gucken ob es mich überzeugt und vllt sogar dieses Modell wird.
Hallo Steffen :)

Samsung feat. Huawei.
Ich selbst besitze ein Samsung Handy, aber hey, vielleicht wäre es doch mal Zeit für Veränderungen 🤔 Deswegen wäre hier doch die Gelegenheit mal ein Huawei Handy zu testen. Interessant wäre zb die Kamera, da ich total gerne fotografiere.
Hallo,
Momentan besitze ich ein Samsung Galaxy A6 bin soweit auch zufrieden damit aber Huawei hat sich als sehr gute Smartphone Hersteller bewissen & ich würde schon sehr gern ein Huawei gerät Testen wollen. Würde mich aufjedenfall freuen 🙂
Benutzerebene 7
Hallo Steffen :)

Samsung feat. Huawei.
Ich selbst besitze ein Samsung Handy, aber hey, vielleicht wäre es doch mal Zeit für Veränderungen 🤔 Deswegen wäre hier doch die Gelegenheit mal ein Huawei Handy zu testen. Interessant wäre zb die Kamera, da ich total gerne fotografiere.


Hi @Schogetten, Huawei wirbt ja damit, eine sehr gute Kamera zu haben. Ob sie dich überzeugt, fänd ich auch interessant. Viel 🍀 bei deiner Bewerbung.
Benutzerebene 7
Da bei meinem Samsung Galaxy J3 das Mikrofon kaputt gegangen ist, muss ich mir demnächst wohl oder übel ein neues besorgen. Aus diesem Grund, wäre ein Testgerät perfekt um zu gucken ob es mich überzeugt und vllt sogar dieses Modell wird.

Hi @belleetfou, dafür wäre so ein Testgerät wirklich super. Android bleibt es ja aber ob du Huawei magst, könntest du dadurch erfahren. Viel 🍀.
Benutzerebene 1
Spannende Beschreibung über das Huawei Mate 20 Pro, die zusammen mit dem Daten darüber die Neugier beim Kunden wecken und Lust machen die Funktionen live zu testen.
Da ich gerne eine Alternative zu Appleprodukten kennenlernen und neue Möglichkeiten entdecken würde, möchte ich mich hiermit als Tester bewerben.
Benutzerebene 7
Auch für das Huawei Mate 20 Pro ist die Zeit der Auslosung gekommen 🙂.

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

@XxZ3USxX

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. 📩

🔥🔥Folgende Testgeräte stehen euch weiterhin zur Verfügung: 🔥🔥

Huawei P30 Pro
Google Pixel 3 XL
Caterpillar S61
Nintendo Switch

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück bei euren Bewerbungen.

LG Steffen

Deine Antwort