beendet

Huawei P30 Testgerät: Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Dann bewirb dich jetzt!

Huawei P30 Testgerät: Du möchtest Smartphone-Tester/in werden? Dann bewirb dich jetzt!

Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

Benutzerebene 1
Hello.. gerne würde ich mich als Tester zur Verfügung stellen. Durch ein bisschen Recherche über dieses Smartphone hab ich gelesen dass eine super Kamera haben soll. Da ich eine fast 4 monatige Enkelin habe wäre das natürlich super zu testen wie die Bildqualität ist. Wünsche allen viel Glück 🍀
Benutzerebene 2
Für mich ist es die Kamera. Da ich Hobbyfotograf bin würde ich mich interessieren, wie gut sich die Kamera in verschiedenen Situationen schlägt.
Benutzerebene 2
Würde das p30 gerne für euch testen, da ich ein Huawei Mate 10 pro mein eigen nennen darf und ich mich neu orientieren möchte entweder auf das Mate 30 pro oder p30, könnte ich das p30 doch schonmal testen
Hallo zusammen,
ich wollte mir das Gerät eigentlich auch kaufen, jedoch war es mir zu teuer. Testen würde ich es deshalb umso lieber.
Aktuell habe ich das P20 Lite. Bin vollkommen zufrieden. Würde mich mal interessieren, was Huawei am P30 noch verbessert hat. 🙂
Benutzerebene 7
Auch für das Huawei P30 ist die Zeit der Auslosung gekommen 🙂.

Da mir heute leider keine Losfee helfen konnte, wurde der Zufallsgenerator ordentlich mit euren Usernames gefüttert, herausgekommen ist folgendes Ergebnis:

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎊

@BjoernHL84

Wir freuen uns dich als neuen Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🙌

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu. 📩

🔥🔥Folgende Testgeräte stehen euch weiterhin zur Verfügung: 🔥🔥

DragonFly Red
Apple Bundle: iPhone XS & Apple Watch S4
Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10+ & Samsung Gear Sport
D-Link COVR AC2200

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Glück bei euren Bewerbungen.

LG Steffen
Tja, bei meinen vielen Smartphones und Verträgen die ich inzwischen habe wäre das schon mal ein Vergleich wert. Nachdem ich ja inzwischen zwei Mate 20 Pro benutze und das P30 Pro wohl die erste ernsthafte Kamerakonkurrenz zum Nokia Lumia 1020 ist wäre das schon mal was. Vor allem auch im Vergleich zu den Spiegelreflex Kameras die ich noch so benutze (Nikon D3S, D4S, D850)
Benutzerebene 2
Danke für den Gewinn, leider hab ich durch private und technischen gründen die email zuspät gelesen.
Aber vielleicht bekomme ich ja von o2 nochmal die Chance eines zu testen.

Deine Antwort