beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Watch Active Testbundle: Jetzt bewerben und Tester werden!
Benutzerebene 7
Induktiv, kompatibel, dynamisch und ein absoluter Teamplayer - so würde sich dieses Bundle vorstellen.

Wir möchten gerne von euch erfahren, wie smart die Sportuhr wirklich ist und wie euch dieses Bundle in eurem Alltag unterstützt hat. Daher zögert nicht lange und nutzt die perfekte Gelegenheit mit dem Samsung Bundle hier in der Community als Tester oder Testerin aktiv zu werden.

Das Smartphone sowie die Watch sind bereits online bei uns erhältlich:

Samsung Galaxy Watch Active
Samsung Galaxy S10

Samsung Galaxy Watch Active


Samsung Galaxy S10


Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Bundle für die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 18. August 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer up to date

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen

113 Antworten

Benutzerebene 2
gerne bewerbe ich mich für diesen Test. Warum? Ich bin ein Smartphone Freak und kaufe mir jedes Jahr ein anderes Smartphone. Habe auch schon einige Smartwatches ausprobiert, jedoch konnte mich keine bisher überzeugen. Die Akkulaufzeiten lagen bei 1-2 Tagen. Vielleicht schaffte es ja die Smartwatch von Samsung? Ich werde den Testbericht nach besten Wissen schreiben und mich nur von meiner eigenen Meinung leiten lassen. Ich werde meinen Test sowohl bei Facebook als auch bei Insta posten.
Benutzerebene 1
Ich möchte mich ebenfalls bewerben. Ich bin beruflich täglich mehrere Kilometer unterwegs und bin mir sicher die Geräte auf Herz und Nieren testen zu können.
Hiermit würde ich mich gerne als Tester bewerben. Ich bin von allem begeistert, egal ob PCs oder Handys. Im PC Bereich teste ich viel aus und berate andere gerne oder stelle dementsprechend PCs zusammen.

Bei Handys ist das nicht anders. Wenn ich mir ein aktuelles Handy hole (Fast immer ein neues aktuelles) dann Teste ich sofort alles durch. Um alles vom Handy kennen zu lernen. Somit berate ich andere gerne wenn sie vorhaben sich ein neues Handy zu Kaufen.

Ich bin Hausmann und kann mir viel Zeit für die Tests nehmen. Ich würde gerne Fotos machen um zu testen wie die Kamera in diesem Handy ist. Natürlich würde ich das Handy auf Herz und Nieren Testen. Ich teste jede Einstellung egal ob ich sie gerade brauche um einfach zu sehen was das Handy kann.

Besonders interessiert mich auch die Galaxy Watch. Wie sie mit dem Handy zusammen Agiert.

Zur Zeit nutze ich das Samsung Note 9.

Deshalb würde ich mich gerne Bewerben und mich sehr freuen anderen mit meiner Bewertung helfen zu können.

Ich hoffe bis bald

Gruss Marco
Benutzerebene 1
Für dieses Bundle würde ich mich gerne Bewerben. Warum? Ganz einfach ich arbeite 10 Stunden am Tag meistens im Gehen und stehen, also wäre ich der perfekte Tester dieses Bundle auf Herz und Nieren zu testen. Mich interessiert z.b Akkulaufzeit vom Uhr und Telefon. Das Zusammenspiel der beiden Geräte und auch das zusammen mit anderen Geräten z.b Huawei oder iPhone. Da ich diese besitze, könnte ich so meinen wissenshunger stillen.
Benutzerebene 2
Dieses Bundle ist genau mein Ding. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem passenden Smartphone, ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Genau das gleiche mit einer smartwatch. Die galaxy watch ist mir zu klobig und die active wäre denke ich genau die richtige größe, aber ist mir zu teuer um diese einfach mal zu testen.
Benutzerebene 1
Auch ich bewerbe mich für diesen Test. Da ich lkw Fahrer im Fernverkehr bin, sitze ich Berufsbedingt viele Stunden im LKW am Steuer und bewege mich zu wenig. Wenn ich Pause habe, dann gehe ich ab und zu mal ein paar Runden um den Platz. Dieses Bundle mit der Sportwatch, würde mich aber dazu animieren, mich noch mehr körperlich zu bewegen. Denn dann sind Ziele und Anreize gegeben, die ich dann erreichen müsste und würde mir dabei so gezwungenermaßen selber in den Hintern treten.

Allen andern viel Glück.
Benutzerebene 3
Ich möchte mich ebenfalls für diesen Test bewerben, da ich in meiner Freizeit sehr viel Sport treibe ist so ein mobiler Begleiter genau das richtige, um sein geleistetes bewerten zu können. Dazu noch ein top Smartphone und die Trainingsziele können erweitert werden.
Ich würde das Bundle gerne testen, da ich in meinem Bürojob den ganzen Tag hinter dem Schreibtisch verbringe. Mit dem Bundle könnte ich die Effektivität meiner allabendlichen Trainingsversuche steigern.
Liebes o2-Team, lieber Steffen,

Hiermit bewerbe ich mich für den Test S10&Galaxy Active Watch, ich bin schon so langjähriger Kunde und hatte leider noch nie Was zum Testen.

Mein Vorteil ist, dass ich sehr objektiv bin und echt Lust darauf habe, hinzukommt dass ich ein großer Samsung-Fan bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Testen würde.

Viele Grüsse

P.
Ich bin Apple Kundin, ich würde gerne Samsung testen. Hiermit bewerbe ich mich
Benutzerebene 1
Hallo o2 Team
Ich möchte Möchte gerne als Tester Bewerben bzw meine Freundin sie liebt Samsung hat Altuell das S9 und interesiert sich für das S10 und in Kombi mit der Galaxy Watch eine tolle Sache. Lg
Benutzerebene 1
Hallo, ich benutze eigentlich nie Geräte in dieser Preisklasse, aber trotzdem würd ich die Geräte natürlich bis ans Limit mit Benchmarks, Powergaming, Streamen und einigen Outdoor-Aktivitäten testen. Und wenn ich nicht unterwegs bin muss das Telefon als Highspeed-router herhalten und mein Netzwerk mit Daten über LTE füttern. Bei der Smartwatch bin ich eher skeptisch, das die lange durchhält aber dafür sind Tests ja da. Also dann her mit dem Spielzeug und dann schauen wir mal ob es seinen Preis wert ist.
Hallp zusammen und danke dir Steffen fur die Einladung.
Gerne würde ich auch dieses Bundle testen. Da ich versuche viel Rad zu fahren, würde es sich erst recht gut lohnen.
Schauen wir mal, ob ich ausgewählt werde.
Bis dahin.
Lieben Gruß
Sehr cooler test 😍 Im moment nutze ich ein Huawei Handy plus Uhr. Ich fänd es Mega wenn ich dazu mal Samsung testen könnte. Da ich sehr aktiv bin und die Uhr täglich nutze sowie oft unterwegs um mein Leben in Fotos festzuhalten finden sich da jeden Tag einige Situationen. Mega spannend sind da die Unterschiede beider Anbieter festzustellen und zu vergleichen. Der test ist wie für mich gemacht ❤️
Benutzerebene 1
Hallo Steffen,
da ich schon länger auf der Suche nach der perfekten Smartwatch bin und mich bisher einfach nicht entscheiden konnte, welche meinen Ansprüchen am Besten entspricht und vor allem auch vom Preis- / Leistungsverhältnis richtig gut ist.
Würde ich unheimlich gerne die Samsung Galaxy Watch testen.
Bisher habe ich seit Jahren immer ein iPhone in Benutzung, vielleicht werde ich bei diesem tollen Testpaket ja aber auch vom Samsung Galaxy Handy überzeugt, so dass ein Umstieg auch im Handybereich stattfinden würde.
Benutzerebene 1
Ich nutze im Moment das Samsung S9. Ich würde gerne mal testen ob man im Alltag den Unterschied zu den zwei Geräten merk.
Die Uhr wäre auch klasse zu testen da ich mich schon länger Frage ob eine Smartwatch im Alltag wirklich Vorteile bringt wenn man nicht immer aufs Smartphone schauen muss für jede neue Benachrichtigung.

Also kurz gesagt ich wäre gerne dabei... 😃 😉
Moin Moin, Hallo und gut' n Tach.

Ich würde das Paket gern für euch testen.
Als Rollstuhlfahrer bin ich immer unterwegs und teste somit die Geräte auf Herz und Nieren.

Hält das Armband bei der Bewegung der Hand beim Rollstuhl Fahren?
Sind tolle Bilder möglich?
Hält das Akku was es verspricht?

LG
Stefan
Hiermit bewerbe ich mich mit voller Überzeugung dieses Angebot mit nach Hause zu nehmen, warum? Ich hatte noch nie ein Handy von Samsung und ich bräuchte bald ein neues Handy und vielleicht wird’s ja dann das s10
lg
Hallo,

ich bewerbe mich für den Test des Samsung Bundles um die Kombination einfach mal ausgiebig zu testen. Werde dann auch wieder eine ausführliche Rezension schreiben.

Grüsse
Marcus
Hallo würde mich sehr freuen wenn ich als  nutzer mal ein samsung gerät testen dürfte Mit freundlichen Grüßen
Hiermit bewerbe ich mich als Tester 🙂 .

Würde mich riesig freuen, wenn ich die Chance bekomme!!!

Ich überlege schon lange mir eine Smartwatch zu zulegen, da ich aber seit Jahren ein iPhone nutze, fallen leider viele und auch günstigere zur Apple Watch weg, weil sie dann nicht kompatibel mit iOS sind oder kompliziert in der Nutzung.

Ich bin aber schon länger am überlegen ob nicht komplett den Anbieter und Hersteller wechsel, weswegen mir dieses Bundle hier sehr in die Karten spielen würde - ich bin seit Jahren iPhone Nutzer und von jahr zu jahr reizt mich die Samsung Welt mit ihren Features mehr..

Ich hoffe mit diesem Bundle eine neue Sichtweise zu bekommen.
Danke und Gruß,
Max
Hiermit bewerbe ich mich zum vierten Mal. Würde mich freuen wenn es diesmal klappt. Bin auf neuer Handy suche und würde daher das s10 gerne testen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzerebene 1
Ich bewerbe mich hiermit für dieses tolle Set von Samsung. Ich bin schon lange Samsung Fan, aber leider ist mein Handy langsam reif für die Rente. Bin gespannt, wie sich die Handhabung und Leistung verbessert haben. Daher würde ich sehr gern testen 👍😊😉
Benutzerebene 1
Würde mich gerne für dieses Bundle bewerben. Warum? 1. Bin ich ein Junkie der S-Reihe und 2. wäre die Smart Patch Klasse, da ich 8 Stunden nur am "Rennen" bin auf der Arbeit. Ich interessiere mich schon lange für eines Smart watch und denke diese jetzt testen zu können würde mich in der Wahl des Kaufes unterstützen.
Allen viel Glück..

Lg Nicole
Benutzerebene 1
Uiuiui, auf dieses Bundle wäre meine Teenie Tochter sicher sehr neidisch, lach! Ich wäre aber lieb und würde sie mit testen lassen. Wir sind nämlich eine liebe Bloggerfamilie mit 3 Kindern und probieren sehr gern neue Produkte aus. Wir stellen sie dann auch immer mit Fotos oder Videos auf unserem Blog, Facebook und Instagram vor. Wenn wir dabei wären, würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße von den Kaninchen♥️ https://www.instagram.com/kaninchens_welt/ https://www.versuchskaninchentest.com https://www.facebook.com/Bloggerfamilie/

Deine Antwort